Wo bekomme ich Kartons zum verschicken her?

Da ich in letzter Zeit mehr ver- als gekauft habe, habe ich nun gar keine Kartons zum verschicken. #schock

Wo bekomme ich denn jetzt welche her? Ich weiß, dass man welche bei der Post kaufen kann, aber dann zahle ich ja noch drauf. #schwitz

Jemand einen Tipp?

#danke

1

hi,

frag mal im schuhladen, da hab ich am anfang auch alle meine kartons geholt. mittlerweile hab ich superviele, die lagern im keller ;-)
pamperskartons eignen sich auch super.

lg
sandra

2

Huhu, sind die TSHirts angekommen? Wahrscheinlich noch zu früh, oder?
Du, ich frag einfach höflich in Schuhgeschäften nach.............

4

Nein, sind noch nicht da, aber ich glaube, heute kam bei uns gar keine Post. #gruebel Blöder Schnee...

3

Geh mal in ein Schuhgeschäft, dort haben die massenweise Schuhkartons, die eh im Müll landen. Dort bekomme ich meine immer her. ;-)

5

#danke an alle! Gute Idee!

6

gr oße Cartons zb Babyfachgeschäft..oder Baumarkt...
oder Schuhladen..

7

Hallo,

ich verpacke die Sachen immer in eine Tüte und packe diese dann in Packpapier ein (gibt es z.B. auch bei Ikea 10m = 1 €), alles gut mit Paketklebeband umwickeln und fertig :-D

Viele Grüße

8

Kannst ja auch kleinere Verpackungsschachteln, von z.B.
Cornflakes nehmen und mit Verpackungspapier drum...

Icch bekomme immer viele Schuhkartons und andere Kleinere Kartons von meiner Schwägerin und Pamperskartons nehme ich auch.
Sammel auch immer fleissig meine Kartons, wenn ich mal irgendwas geschickt bekomme...

LG Nicki

Top Diskussionen anzeigen