Toll! Edding auf LCD Bildschirm

Hallo

im Betreff steht ja schon mein Problem ! #aerger
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich diese Flecken weg bekomme??

#danke
LG Happy

1

Hy

Es gibt doch diese spez. Reiniger für LCD TV´s da ist son zeug drinnen das sauber macht aber die oberfläche nicht angtreift damit könnte es vieleicht gehn. Frag doch einfach mal bei Saturn oder so nach ob die sowas haben oder die haben einen besseren Tipp für dich!

Ps: Wie kommt edding auf deinen TV?

Lg Pinkliese

3

Äh, ja wie kommt das da drauf.
Mein Sohn hat den Edding in der Hand gehabt und ist ausversehen drank gekommen #aerger

Danke.

6

Hab ich schon irgend wie geahnt mein patenkind hat das bei seinen Eltern am edelstahlkühlschrank auch gemacht mit dem unterschied das mein Patenkind diesen verschönern wollte.#rofl

2

Hallo,

Nagellackentferner vielleicht?
Oder überhaupt Alkohol?

Lg

4

hab mal onkel google gefragt da gibt es einen tipp mit babyfeuchttüchern was für so einen Baby po nicht schlecht ist könnte als auch beim Tv helfen

8

lol, ja ein Versuch isses allemal Wert,
und hast vielleicht noch einen AloeVeraduft;)

Lg

5

Edding lässt sich super mit deo wegmachen.

Meine kleine hat mir kürzlich mit Edding meinen Flachbildschirm bemalt.

Ein bisschen Deo auf´n Zewa und dann gehts eigentlich ganz gut weg.

LG
corinna

7

Wir haben den roten Nagellack von unserem LCD TV mit nagellackentferner runterbekommen.

lg

9

Super,

ich hab den Deo Trick probiert! #pro Die Flecken sind weg!!!

Danke
Ich geb euch einen aus ;-) #fest#glas

10

Hallo,

dann komm ich wohl zu spaet ;-)

Wollte es aber trotzdem noch sagen, vielleicht hilft es bei Gelegenheit jemandem weiter: Wenn es so ein Permanent-Marker war, dann kann man das Ganze auch mit Whiteboard-Marker "uebermalen" (enthaelt wohl irgendein Loesungsmittel) und dann mit einem weichen trockenen Tuch abwischen.

LG Hoda

Top Diskussionen anzeigen