diese C&A online shop, habt ihr auch solche probleme????

ich könnte gerade ,grrrrrrrr.

ich habe vor über einer woche einen skianzug bei C&A betsellt da unsere doch aufeinmal viel zu klein waren oder zu knapp.

nunja man muß ja über diese 15 euro kommen, und da habe ich noch nen pullover der mir nicht so zusagte für 4,50 bestellt.

da war der anzug noch lieferbar, gestern kam eine email mit versandbestätigung und nun wollte DHL eine nachnahmegebühr( was ja ausgemacht war) von 16 euro, für nen Pulli der 4,50 kostet.

ich habe C&A angerufen und da sagte man mir der Anzug se ausverkauft und ich bin wohl nicht die einzigste,bei anderen online shops wird man benachrichtigt wenn was fehlt.

Ich glaube da hat C&A noch einiges nachzuholen mit den Onlien bestellungen.Die dame sagte es wären über 100 leute die keinen Anzug erhalten, sie würden erst beim packen mitbekommen ob die sachen lieferbar wären oder nicht.

Für mich mit abschluß ich bestell nichts mehr bei C&A

habt ihr auch diese probleme mit denen

lg

1

Hi Du,

also ich bestell sehr oft bei C&A und IMMER auf Rechnung, was es alles etwas erleichtert.
Hab auch schonmal bestellt und dann kams leider nicht mit :-(.

16 Euro Nachnahmegebühr ist ja echt heftig !!! Musst Du das jetzt zahlen? Wow!

LG
Bettina
:-)

2

ich hab gesagt das ich es nicht annehm denn ich bezahl doch keine 16 euro für nen pulli der 4,50 kostet.

ich konnte erst nicht auf rechnung zahlung und somit habe ich als erstbesteller eben auf nachnahme gewechselt, das ich dann weiterhin auf rechnung zahlung kann.

ich hätte es ja verstanden wenn ich eine bestellung von 100 euro hätte und dann kann eins nicht geliefert werden, aber es kam ja nichtmal ne benachrichtigung das der anzug ausverkauft sei.

die bearbeiterin meinte gibt es weiter.

dein paket ist übrigens auf reisen.

3

also ich hab letzte Woche auch das erste Mal bei C&A bestellt wegen der 20% Rabattaktion.

Ich hab trotz Erstbesteller auf Rechnung bestellt und mit Hermes liefern lassen.
Hat zwar eine Woche gedauert bis sie es rausgeschickt haben, aber einen Tag nach der Versandbestätigung hatte ich meine Sachen alle.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück??

LG zuckerle

4

Hey...

ich habe schon 2 MAL bei C&A bestellt und NIE kam was an,obwohl ich auch jedes Mal Versandbestätigungen bekommen habe!#kratz


glg

5

hallo, ja hatte ich auch schon. aber das gleiche ist mir auch schon beim schlecker sowie mytoys passiert, würde also nicht sagen, dass nur C&A so schlecht ist.
lg

Top Diskussionen anzeigen