post und warensendungen zum kotzen

ich hatte hier bei einer recht zuverlässigen dame eine jacke per ws betsellt

diese wurde auch letzten do versendet-heute lag folgendes im meinem briefkasten-total aufgefetzter umschlag-inhalt fehlt:-[

also seit bitte vorsichtig mit ws-sendungen
die post ist echt lachhaft-sieht das kein inhalt mehr im umschlag steckt und legt mir trotzdem nur den umschlag in den briefkasten-ohne ein wort-ohne zu klingeln oder sonstiges:-[

sorry musste mal raus jetzt sonst platze ich#schock

1

meine warensendung die ich hier gekauft habe kam gar nicht an! :-[
lg
claudia

4

habe jetzt bei der post angerufen und die sache geschildert-bearebitung dauert mind 28 tage:-[

ein leerer umschlag im kasten ohne einen ton zu verlieren total zerfetzt noch dazu#augen

6

Was wollen die denn da bearbeiten???? Ich habs auch auf dem Wege versucht, es kam nie wieder eine Antwort!!!!!

weitere Kommentare laden
2

da würde ich am besten mal mit dem postboten reden wenn du ihn siehst was das soll. Aber das ist heftig. Deswegen will ich am besten alles versichert versenden bzw. erhalten.

3

Ha, so etwas kenne ich auch! Habe einer Freundin, die ein Dorf weiter wohnt, zum Geburtstag ein T-Shirt und einen Mascara geschickt. In ihrem Briefkasten lag nach ein paar Tagen nur ein leerer Umschlag - das wars!!
Ich vermute, die klauen das beim sortieren raus!!!!

5

ja das denke ich auch denn die 2 verschlussklammern gehen nicht einfach so aues handelte sich um einen jacke von jack wolfskin-also guten fund gemacht:-[

8

Also nur noch mit hermes verschicken! Das sind die Besten!!! Die klingeln sogar 3 Tage hintereinander an deiner Tür!!

weiteren Kommentar laden
10

Demnächst als Maxibiref schicken lassen dann ists zugeklebt, kostet 55 cent mehr und dauert nur 1 Tag bis es da ist ;)

LG Cessa

14

darf aber nur 5cm dick ein! das paßt bei meinen ws nie!

11

Genau aus diesen Gründen schicke ich nur noch versichert mit Hermes bzw. auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers als WS.

12

ist von euch denn schonmal eine ws wieder aufgetaucht?

15

nein #zitter

18

nein...

19

jau! Das hatte ich auch!
bei eBay ne dvd gekauft... wurde als ws geschickt....
aber hier kam nur ein leerer umschlag an.....
lag einfach ohne ein wort im briefkasten....

nachforschung blieb ergebnislos...

aber der ebayverkäufer war sehr kulant und hat mir das geld zurücküberwiesen.....


ist echt schlimm mit der post...


aber was gibt es für alternativen für warensendungen & maxibriefe?????

20

jaja die post!!! :-[ habe 2 konzerttickets gekauft, betrag von 200,00 wurde mitte NOVEMBER abgebucht.....bis heute nicht angekommen. musste grad heute eine eidesstattliche versicherung abgeben, dass ich die nie bekommen habe. bin gespannt.....könnte #heul#schock. lg gaby

21

#schock...ich hatte bis jetzt gar keine Probleme...#schwitz

Top Diskussionen anzeigen