Wie Autositz verpacken wenn

man keinen passenden Karton hat.

Weiß das wer wie man sowas am besten Verpackt vorallen wegen dem Versand ich haben einen Concord Ultimax den ich wenn ich ihn so nicht los werde zu e-bay reinstellen will nur ´habe ich leider keinen Karton und in der Nähe kenne ich keine geschäft der sowas hätte. Würde Ihn wenn gerne zum Hermes geben zum verschicken er ist halt sehr groß und ich denke er müßte mit 9,90 € oder so verschickt werden müssen. Aber wie #schein

Danke falls mir jemand helfen kann

LG Yvonne

1

Hast Du keinen Lidl oder Aldi in der Nähe? Die haben oft große Kartons.

LG

3

doch habe ich das wäre ein Idee, muß ich mal nachhören den ein Umzugskarton ist noch zuklein für das riesen ding. Will ja erst mal testen ob es geht nicht wenn ich viel mehr drauf lege beim Porto .
danke dir

4

Also als wir unseren Sitz verkauft haben, hat mein Mann 2 Kartons zu einem umgebastelt :-)
Das hat super geklappt.

LG und viel Erfolg

weiteren Kommentar laden
2

Im Baumarkt bekommt man auch gut Kartons.

Gruss Katja

5

so große Kartons gibts am Recyclinghof

7

müllsack zubinden fertig,hermes bringen und gut

glg sonja

Top Diskussionen anzeigen