Waren/Bücher,-sendung, wie lange dauert es?

Hallo, habe Samstag Früh ne Warensendung weg gebracht zur Post. Bisher soll wohl noch nichts angekommen sein, wird es wohl heut noch ankommen und wird morgen auch noch ausgeliefert???
Also wie wahrscheinlich ist es das es Heiligabend da ist???
Jemand ne Ahnung?

1

Warensendung können gerne mal 10 Tage unterwegs sein, gilt für Büchersendungen genau so. Ich würde kurz vor den Feiertagen erst gar nicht so verschicken ;-)

3

Hmmm... :-( das wäre sehr schade aber gerade habe ich ne Büchersendung von DPD bekommen die erst Montag versendet wurde... :-( Sind die schneller wie die Post???

2

Die dauern immer länger, gut machmal hatte ich sie auch schon am nächsten Tag.

Momentan dauern die bis 2 Wochen...also ich würde fast sagen eher unwahrscheinlich das sie morgen noch kommt, aber vielleicht hat sie Glück.

LG Ela

4

Waren- und Büchersendungen werden bei der Post zweitrangig behandelt. Päckchen, Pakete und Briefe haben höhere Priorität. Geht noch was mit, werden Waren- und Büchersendungen dazu gepackt. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, dauern WS und BS daher sehr lange.


LG Mona

5

Meine WS die ich die letzten 2 Wochen verschickt habe, kamen alle rund 2-3 Tage später an. Auch ich habe etwas gekauft Maxikarton/brief war nachdem sie es als Versendet makiert haben 2 Tage später da.

Top Diskussionen anzeigen