Babyschale von Osann Nania mit Fahrgestell

Hey ich suche da ich mir keinen Großen kinderwagen kaufen will und mir dass auch momentan nicht leisten kann eine Babyschale von Osann oder ähnliches mit Fahrgestell. Finde die nämlich auch schöner und praktischer als die neuen von Römer und Maxi Cosi und vor allem nicht so teuer.

Wer kann mir da etwas zu einem humanen Preis anbieten? Finde nämlich sonst nirgends mehr dies Art von Sitz und Gestell.

Bitte meldet euch wenn ihr da was für mich habt.

GGLG Eloky

1

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1311&_nkw=Osann+Fahrgestell&_sacat=See-All-Categories

LG
Tamara

2

ich hab einen Osann Nania mit Fahrgestell
ist in blau mit etwas karriet
mit sitzverkleinerer dach und passender decke / fußteil

4

hey wüdest du den denn veraufen wollen? wenn ja wieviel möchtest du noch dafü haben? und önntest du mi evtl mal ein foto auf meine email eloy@gmx.de schicken?

GGLG Eloky

3

Hallo!

Habe einen Buggy den man toll zum Maxi Taxi nehmen kann.Ich hatte ihn mit dem Maxi Cosi benutzt.Vielleicht geht es auch mit einen anderen kindersitz.

mfg

Top Diskussionen anzeigen