Sitzeinsatz Kinder für Einkaufswagen

Hallo

Ich habe letztens beim Einkaufen eine Frau mit Kind gesehen, das Kind saß im Einkaufswagen-Sitz in einer Art Sitzverkkleinerer oder Polster / Schutz aus Stoff.
Es sah aus, als ob es exakt passend für solche Sitze ist
und hat den Sitz und auch das Metall drumherum abgedeckt.

Weiß jemand, wie das heißt und wo man das kriegt?
Leider hab ich zu spät reagiert und nicht direkt gefragt.

Meine Kleine ist nun schon zu groß für sowas, aber für evtl Nummer 2 irgendwann wäre das gut zu wissen ;-).Was hätt ich gegeben für so ein Ding, Leonie hat immer versucht, am Wagen rumzunuckeln#mampf

Danke für alle Infos & LG
Sandi

1

Du meinst sowas hier, stimmts...:

http://cgi.ebay.de/Einkaufswagen-Kindersitz-Neu_W0QQitemZ250509321864QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item3a5384e688


Hab ich auch neulich gesehen und mir geddacht, wäre mein Sohn noch kleiner, würde ich mir das auch kaufen, aber jetzt lohnt es sich nicht mehr...!

Ich meine es gibt das auch bei irgendeinem Katalog (Jakoo, Kidoh, Walz - ich weiß nicht genau), wo auch was zum Spielen dran ist (so wie sso ein Tisch beim Autositz)

2

Ja genau!!!!!
Oh meine Güte, ich hasse die Wagen... jeder hat seine Finger dran, und die Kleinen nehmen ja alles in den Mund.

Vielen Dank!

3

http://stores.shop.ebay.de/babys-lifestyle__W0QQ_armrsZ1QQ_fsubZ1805554018#item4149bb3597

Habe auch schon nach sowas gesucht. Ich tendiere hierzu. Gibts in rosa oder blau!

4

Hallo,

ich hab dieses hier:

http://www.vertbaudet.de/De/polster-fur-den-einkaufswagen.htm?ProductId=3_6_4_70321_3035_76_VB

LG
Stephanie

5

Danke Euch allen für die Infos!
Falls ich demnächst mal Bedarf haben sollte, hab ich dann genug Anlauf- bzw. Ankaufstellen.

LG