GLÜHWÜRMCHEN AUS 1986!!!!! DRINGEND

Hallo

ich suche von der Firma Playskool bzw. Hasbro die kleinen süßen Glühwürmchen aus den 80ern.

Hier mal ein Bild

http://cgi.ebay.de/VINTAGE-HASBRO-GLO-FRIEND-GLOW-WORM-SNUG-BUG-PUPPET_W0QQitemZ250516480822QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item3a53f22336


Leider werden die Teile nur aus den USA und Kanada angeboten :-(

Vielleicht hat ja einer von euch noch so ein Teil rumfliegen. ZAHLE JEDEN PREIS!!!!!!!!!!

Danke
LG
Tamara

1

blöde Frage:

der Verkäufer versendet weltweit...
du kannst auch mit einem deutschen Acc in den USA bei Ebay einkaufen...

Zahlen kannst du per paypal...

noch Fragen ;-)

LG
Sandra

2

Ich weiß...
aber ich find die Portokosten extrem
mein Englisch ist nicht das Beste
und PayPal hab ich auch nicht :-(

LG
Tamara

3

Wir haben so eins... wusste gar nicht dass die so rar sind heute!
Leider kann ich unseres nicht abgeben, meine Tochter liebt das über alles!
Ich drück dir aber die Daumen dass ihr eins findet!

LG Cessa

4

Ich kenne die auch noch. Hab auch noch einen. Den gebe ich aber nicht her.

Aber wenn du die sucht dann versuche es mal unter Glimmerlinge

bzw. gucke mal hier
http://www.toycollection.de/tv/glofriends/glofriends.htm

LG Sandra

5

Aaaaaaaaaah genau den linken hab ich :D

Bin echt erstaunt auch mein großer Glühwurm von Playskool scheint total rar geworden zu sein...
Kennt ihr den noch?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=380168779582

LG Cessa

6

N`Abend!

Wenn dir der Preis wirklcih egal ist, schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/Glimmerlinge-Glo-Friends-Glo-Bugs-Bopbug-MOC_W0QQitemZ120473446793QQcmdZViewItemQQptZFiguren?hash=item1c0cc6e989

LG, Nina