Tupper Sportfreund Deckel!!!

Wer hat einen Deckel übrig oder verkauft einzelne Deckel? Mein Sohn hat seinen für den grossen Sportfreund zerbissen und nun ist der undicht. Schade um die Flasche wenn ich sie nicht mehr nutzen kann.

DANKE LG

1

Hallo
Wenn du niemanden findest der einen hat dann wende dich an eine Tupper Beraterin. Die gibt es mit Sicherheit als Ersatzteil.

LG
Jelena

2

ich glaube, die kannst du bei tupper so nachkaufen...
bin morgen auf einer party und wollte eh fragen, was der deckel für den kleinen sportfreund kostet....
soll ich für dich mal mitfragen?

lg Bea

3

der kleine kostet 3,50 € und der große 4,50€

4

Danke!!

5



Schaue mal Ebay da gibts die Deckel auch




gruß kuschibasketball

6

Hallo,

haben genau dasselbe Problem.

Hmm dachte eigentlich die geben ein leben lang Garantie?
Eigentlich dürfte das doch gar nicht sein oder?

Bei uns ist auch noch ein Riss drin.

lg

7

30 Jahre Garantie, aber zerbeißen oder falscher Gebrauch (wie normale Behälter in der Mikrowelle) ist nicht abgedeckt.

LG Moni

8

Bei uns ist das Mundstück auch gerissen. Kommt aber daher dass er den Deckel immer mit den zähnen aufmacht, was man deutlich sieht. Darauf gibts wohl keine Garantie. Aber 4,50 nur für den Deckel find ich schon teuer, wenn die ganze Flasche nur 10,- gekostet hat. und mit Versand bei ebay wären es dann auch fast 10,-.