autobett oder hochbett

huhu

suche ein autobett oder hochbett für mein sohn das hochbett sollte aber nicht so hoch sein und am besten mit schreibtisch unter

kennt ihr eine tolle seite wo ich sowas bekomme oder hat jemand eins zu verkaufen

gruß

1

wir haben ein Feuerwehrbett nee ich geb das nicht her aber schau mal bei E...y und geb feuerwehrbett ein.

4

wo hast du das gekauft

2

bei Roller gibt es die Woche das hellblaue Autobett für 99 Euro im Angebot, so als kleiner Tip

3

huhu

kann man das irgendwo sehen

6

http://www.roller.de/

da ist es zu sehen

5

Hi,
schau mal hier http://www.holzwurm-morbach.de oder ebay heisst Mobby das Bett und ist für das Geld echt klasse. HAben es letzte Woche für Unsere beiden bestellt, und ist wirlich stabil gegenüber was es sonst so alles gibt. 279,- Euro auch echt ein klasse Preis dafür.

Lg
Nadine

7

Also ich habe für meinen Sohn ein Autobett gekauft. Das coole ist die gibt es sogar mit LED Sound usw. ein wirklich tolles Erlebnis. Man muss nur drauf achten was man da kauft es gibt viele tolle Autobetten welche aber als billigen Plastik bestehen .. Die Stinken und sind sicher nicht gesund ! Hab mich da zimlich Intensiv mit beschäftigt da ich ein Holz Autobett wollte aber mit ein paar extras, Erster Punkt war Amazon leider sind die beschreibungen sehr kurz daher hab ich per google https://www.kinderbett-auto.net/ gefunden. Dort gibt es auch ein paar Videos und vor allen weitere Informationen. Einige Betten sind auch getestet. Habe selbst eins von Kagu gekauft. Wegen dem Platz unter dem Bett es gibt auch einige als Hochbett. Oder man stellt es selbst hoch wenn es einen guten Rausfallschutz gibt. Was ich noch gesehen habe ist ein "Bus Bett" da würde auch ein Schreibtisch drunter passen. VG ;-)