tanz mit center von V-Tech und mehr

Guten Morgen ....

Ich habe gestern das Zimmer meiner Mäuse mal ordentlich entrümpelt ;-)

Nun haben wir ein V-tech Tanz mit center hier,was wir im Januar zum Geburtstag der kleinen bekommen haben,was aber nur im Zimmer stand,es wurde vielleicht die ersten 3 wochen mal benutzt!
es ist wie neu...

wollte es vielleicht mal bei ebay reinsetzen,aber zuerst wollt ich euch al fragen ob ihr vielleicht sowas haben wollt und wenn ja was ich dafür noch verlangen kann!?

es ist wie schon gesagt wie neu,nichts dran!
;-)

wer interesse hat,der meldet sich bitte bei mir über VK,ich kann dann auch gern bilder schicken!

So und dann hab ich noch eine Baby Björn Trage (jeans) die ich auch noch günstig los werden möchte ;-)

Und aus Holz noch einen schönen Motorik würfel,da muss ich auch noch Bilder machen,ist wirklich total schön,das ding! ;-)

würde vielleicht auch tauschen gegen Kleidung für meine Mäuse und mich!

vlg danny

1

Hätte interesse an dem Tanzcenter von v-tech!!! Wüsste gerne mal was du dir dafür preislich noch vorgestellt hast. NP ist 35,-€ etwa, oder? LG JEN

2

Huhu...

der neupreis ist 50 euro...

desshalb hab ich euch ja geragt was man dafür noch verlangen kann....und wie schon gesagt es sieht aus wie neu,und alles funktioniert! ;-)

ist echt schön

3

dann ist das wohl was andewres was ich meinte denn das hatte ich bei toys´r´us für 35,-€ gesehen.

weitere Kommentare laden