wer hat Schnittmuster für eine 43 cm Puppe (Baby Born)

Hallo,
was ich suche steht ja schon oben.Es sollte für eine Baby Born (Mädchen und Jungen ) sein?
Bitte alles anbieten
Danke schonmal im vorraus
LG 17neumi07

1

huhu

ich habe schnittmuster für die baby born.. auf cd und auch als kopien.. für bikini badeanzug kleider hosen shirts und so weiter..ich schau nachher mal nach..

lg sandy

2

Hallo sandy,
das wäre super
LG 17neumi07

3

Hallo,

wenn du nicht undingt selbst schneidern willst (oder Bikinis brauchst), frag doch mal im Frühchenforum an. Die Tochter einer Freundin zieht die Babysachen von meinem Kleinen (Gr. 40/44) ihrer Baby Born-Puppe an :-)

LG Dany

4

Hallo Dany,
das ist ja auch eine super idee,darauf bin ich noch garnicht gekommen.
DANKE

5

Schau mal hier;-):

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/kinder-baby/puppenkleidung/

etwas scrollen, dann kommt eine große Überschrift "Schnitte für Baby Born Puppen";-)

GLG und viel Spaß:-)

Marion

6

danke,werde heute abend mal in ruhe schauen
LG 17neumi07