wieso möchten so viele NUR sachen von H&M kaufen???

würde mich echt mal interessieren. ich meine, ich mache auch öfter mal eine großbestellung bei H&M, aber meine kids haben doch nicht ausschließlich H&M klamotten an....

bei ernstings (topolino), takko oder C&A gibts doch auch immer coole sachen zu guter qualität (wobei meiner meinung nach die H&M qualität auch schon mal besser war...)#schein

ich finde ja die mädchensachen bei H&M auch immer zauberhaft #verliebt, das muss ich zugeben (allerdings hab ich ja nur jungs) - aber grade bei den jungen gibts doch echt noch schöne sachen woanders - und meistens sogar günstiger. ich sehe bald nicht mehr ein, weshalb ich für eine H&m jeans für einen 3-jährigen 25 oder 30 euro zahlen soll.....#kratz


sorry für das #bla - aber mich würden meinungen, bzw. beweggründe echt mal interesserieren. grade heute ist mir aufgefallen, dass viele in ihrem suche-threat schreiben: NUR von H&M


bin mal gespannt auf antworten,

Lieben gruß
Josie

1

das würde mich auch mal interessieren. Ich kaufe nie bei H&M weil es dort immer so überfühlt war und das gedränge war ätzend.

Ich kaufe nur bei C&A und die Qualität ist auch super.
Ist manchmal so frustrierend wenn leute nur bestimmte marken wollen und man seine sachen nicht los bekommt.

Obwohl die auch toll sind #schmoll

Lg Biggi
http://bianka-lex.fotoalbum-medion.de

2

Vielleicht, weil man die Discount-Sacher neu genauso günstig bekommt...

Und die H&M Kleider sind ja gebraucht günstiger als neu im Laden.

Wäre meine Erklärung! Mir ist eigentlich auch egal, von welcher Marke die Klamotten sind.
Die Kleinen fangen noch früh genaug an nach Marken zu schreien...
Ok, ein paar Teile hab ich auch von Adidas, Nike und co., aber NUR gebraucht! Ach und bei H&M kauf ich nur mit Gutscheinen oder online mit Rabatten. Hab z. B. nen Hello Kitty-Pulli für 2,00 € bekommen!!!

LG von Dani

3

keine Ahnung warum H & M eine " MARKE " geworden ist.

Richtige Marken sind für mich die richtig teureren wie MEXX,usw...

Hab bei H & M Babysachen bei Neukauf schlechte Erfahrung gemacht,da sehr schnell ausgeleierte Socken und loch nach nur 3xtragen im neuen Body war...

keine Ahnung warum dieser " STATUS " , denn wie Du sagstest, es gibt preiswerteres und ebenso süßes...

5

Seit wann gibt es bei Neukauf H&M Sachen?

8

Sie meint nicht Neukauf den Laden sondern wenn sie die Sachen neu gekauft hat. ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

ich weiß auch nicht warum manche diese Bedingung stellen, wahrscheinlich weil H&M für etwas steht, was vielen bekannt ist und weil man sich dann evtl. der Qualität sicher sein kann... Aber ich muss Dir Recht geben, auch andere (wie z.B. Topolino, TCM) haben super Qualität zu super Preisen, bei H&M bin ich mitlerweile auch etwas kritischer, weil der Stoff einiger Shirts usw. immer dünner wird und somit nach 2-3mal waschen kleine Löcher haben...

War Dir jetzt wahrscheinlich keine Hilfe, aber ein Feedback :-)

6

Ich kaufe (fast) nur bei H&M weil...

1. sehen die Sachen gut aus, auch vom Schnitt, anderswo sitzen die Oberteile nicht gut

2. bekommen wir nur dort Hosen, die passen, da wir immer eine mit verstellbarem Bund brauchen, woanders sind die Hosen obenrum auch oft zu eng trotz verstellbarem Bund

3. die Qualität ist gut, Sachen leiher nicht aus, keine Nähte lösen sich

4. bekommt man dort günstig Sachen, weil H&M immer reduzierte Ware anbietet

Bei C&A müssen wir Sachen für 3-4-jährige kaufen, da sie zu klein ausfallen (meine Tochter ist 2 1/2)
Bei Topolino gibt es auch schonmal schöne Sachen, aber die kosten ja auch nicht weniger. Manchmal gibt´s auch was von Tchibo.

Also kaufen tun wir in mehreren Läden, aber nur mit H&M war ich bis jetzt IMMER zufrieden!

LG Janine

7

Ach und H&M Kindersachen sind zu 90% Trockner geeignet!

Das gibt es sonst nirgendwo, denn wenn ich einen Trockner besitze, solte die Wäsche dafür geeignet sein...

9

3. die Qualität ist gut, Sachen leiher nicht aus, keine Nähte lösen sich

wie gesagt, bei mir nicht!!!!!!!!!!

weiteren Kommentar laden
10

bei h&m im sale kaufe ich kindergartenhosen, pullis oder la shirts kaufe ich auch gerne dort für 7,95 oder so!

Aber ansonsten kaufe ich jeans hosen bei esprit tom tailor oder s soliver... kosten auch nur 30 euro und sind von der qualität viiiiel besser! Auch pullis kosten bei H&M 20-25 euro! für 30 bekomme ich einen dickeren /schöneren bei den o.g. marken!

12

Hallo,

ich kaufe gerne bei H&M weil die Hosen dort einen druckknopf und verstellbaren Bund haben. Diese Hosen passen meinem Sohn am besten und er bekommt die alleine auf. Bei Ernstings haben die hier bei uns nicht wirklich was für meinem Sohn irgendwie ist das schöne schon immer weg. Und dort kosten die Hosen auch 10-15 EUR und bei H&M 10-20 EUR. Tut sich nicht gerade viel.

LG Sandra

13

huhu

Also ich gehe auch bei C&A,Family,Takko und abundzu bei KIK einkaufen.

Aber meinem kleinen Hering passen am besten die Hosen von H&M und S.Oliver,die sitzen einfach,wo sie sitzen sollen.


Also Hosen kaufe ich eigentlich fast nur von H&M und S.Oliver aber gebraucht,denn ich seh es nicht ein massig Geld für auszugeben,den nach ein paar Wochen ist schon wieder ne Nummer größer dran.
Und ob billig oder teuer,knallt ein Kind sich mit den Knien auf den Boden,ist die Hose kaputt.


Lg

14

hi josie!

ja,ich stehe total auf die hosen von H&M,weil die einfach perfekt sitzen! (mein sohn ist so dünn!)

ansonsten werde ich nächstes jahr auch auf TAKKO umsteigen!
ich hab mich mal umgeschaut und du hast recht,die haben tolle sachen!

lg nicole!