Was war bei euch die längste Lieferzeit für ein Päckchen mit DHL?

Was war bei euch die längste Lieferzeit für ein Päckchen? Ich hab einen Mantel bei 123verkauft und der ist nun auch nach einer Woche noch nicht angekommen. Es war ein ziemlich großes Päckchen das gerade noch so als Päckchen durchging.
LG Sabine

1

Hallo,
bei mir war das längste 3 Tage ungefähr. Stell einen Nachforschungsantrag, vielleicht hast Du Glück. Hermes hat bei uns schon ein paar mal bis zu 2 Wochen gebraucht, aber die Post war eigentlich immer recht cshnell. Bist Du sicher, daß es noch nicht angekommen ist? Manche Ebay-Kunden sind so dreist zu sagen sie hätten es nicht bekommen. Wenn Du es als nicht versichert angeboten hast ist es eh nicht dein Pech.
lg
Nicole

2

Ein Päckchen von mir kam nach 4 Wochen zu mir zurück als nicht abgeholt,obwohl die Käuferin sogar bei der Post war und suchen ließ,ob nicht doch was angekommen ist.Sie hatte nämlich keine Benachrichtigung bekommen. Soviel zum Thema DHL #klatsch Ich habs dann mit hermes geschckt und das Porto haben wir uns geteilt.
Deine Käuferin sollte mal bei der Post nachfragen gehen,ist bei mir schon häufiger vorgekommen.

LG Danie

3

Tja bei mir anscheinend 3 Wochen :-[,habe hier über Urbia einen Mucki Fußsack verkauft fürn MaxiCosi den ich mit sämtlichen anderen Paketen verschickt habe.alles ist spätestens nach 1 Woche angekommen außer ihrs,nach 3 Wochen angeblich immer noch nichts....habe sie dann angeschrieben zwecks der Daten damit ich bei der Post ein nach sende Antrag stellen kann und siehe da keine Reaktion mehr *komisch*.
Fals sich wer angeschrieben fühlt,nochmal lass ich mich nicht verars.....

Also da die Post des öfteren umstellt würde ich zu manchen Zeiten sagen besonders wenn es sich um die SommerPost handelt max. 1,5 Wochen.

4

Also das Päckchen ist mittlerweile nach 10 Tagen angekommen. Vieleicht lag es am Wohnort, der ist in Friesland in der Nähe von Sylt hab ich nun gesehen. Aber in Zukunft werde ich nur noch versichert versenden. das sind 40 Cent mehr da stirbt keiner dran, das war mir nun eine Lehre.
LG Sabine