Schattenflecken?

Hallo!


Kann mir mal bitte erklären was diese "Schattenflecken" sind?
Ich lese hier oft in den Biete-Alben:"...Schattenflecken, daher nur 2,50 Euro.... " oder so ähnlich.

Mal ehrlich kauft jemand ein T-shirt mit Flecken?

Gruß duri04

1

ich denke mal das dass so Waschpeeling sein soll oder so

hmmm

2

schattenflecke sind flecke die man kaum sieht- weils z.b.fast rausgewaschen ist und man es nur noch sieht wenn man weiss wo es ist oder das licht günstig rauf fällt...

ja ich würde und habe schon so etwas gekauft, aber nur bei markensachen wie mexx, s.oliver, esprit , pampolina o.ä.- weil ich da mich freu wenn ich nur 2,50 für nen shirt bezahle und man ja die flecken kaum sieht und wenn man doch mal nen minifleck besser sieht zieht meine maus das zum spielen an und es tut mir net weh...im gegenteil welches kind trägt sonst teure markensachen zum spielen???und dabei hab ich nur so viel bezahlt wie z.b. für nen kik shirt...

3

Hallo,

Sternschnoppe hat das schon richtig erklärt.

Auch ich habe Sachen mit Flecken gekauft oder verwaschene Sachen. Im Moment trägt Paul sie beim Füttern, Möhren und Obst hinterlassen nun mal Flecken und wenn er mal spuckt, ärger ich mich nicht. Und für den Spielplatz oder für den Garten sind solche Sachen auch noch super. Da müssen die Kleinen wenigstens nicht aufpassen und können richtig rumtoben.


LG
Superschatz

4

Dankeschön für euere netten Antworten!

Das kann ich nachvollziehen.