Jede menge Schuhe Jungs 20/21 und Mädchen 26/27 Gesslein Buggy etc

Hi,

hab noch jede menge Schuhe in meinem Album

Für Jungs

Gr. 20 Richter Halbschuhe Neuwertig
Gr. 20 Super Fit Winterschuhe NEU
Gr. 21 Geox Halbschuhe Neuwertig
Gr. 22 Ricosta (Pepino) Winterstiefel mit Klett NEU

Für Mädchen

Gr. 26 Halbschuhe von Ricosta mit Klett
Gr. 26 rosane Stiefelchen von Primigi
Gr. 26 Stiefelchen von Primigi NEU
Gr. 27 Puma Turnschuhe NEU
Gr. 27 Nike Turnschuhe NEU
Gr. 27 Ricosta Halbschuhe mit Klett in mokaton NEU

http://sylvia-hertrampf.medion-fotoalbum.de/

Ihr könnt gerne Preisvorschläge machen wegen den Schuhe lass auch mit mir handeln ;-)

Dann hätte ich noch eine Wärmelampe für den Wickeltisch und eine Spielbogen mit Teppich.

Ebenso hätte ich noch einen Gesslein Buggy 4x2 . Bei interesse Bescheid geben schicke dann gerne ne mail mit Bildern raus ;-)

LG Sylvia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

schade das ich keine medion alben sehen kann die schuhe hätten mich interessiert :-(

2

Hi,

welche Schuhe interessieren dich denn kann dir gerne eine mail schicken brauch dann nur deine emailaddy ;-)

LG Sylvia

3

gerade noch vergessen,

Gr. 26 Naturino Halbschuhe rosa mit Blumen
Gr. 27 Elefanten stiefelchen ;-)

LG Sylvia