Maxi Dreami - Kinderwagenaufsatz für Maxi Cosi u. Quinny

Nun ist es leider so weit, mein Kleiner passt nicht mehr rein. Ich verkaufe hier schweren Herzens unseren Kinderwagenaufsatz, den Maxi Dreami von Maxi Cosi inkl. Matratze, Innenbezug, Decke, Moskitonetz, Tragegurt, Verdeck u. Gebrauchsanweisung. Alles original von Maxi Cosi. Verschicke ihn in der Original Verpackung. Möchte noch 75 Euro dafür haben + 10 Euro Versand. Passend für Maxi Cosi und Quinny - Wagen.
Wir haben den Quinny Speedy SX und den Maxi Cosi Mura 3.
Den Maxi Dreami kann ich absolut wärmstens empfehlen. Super einfach zu benutzen, einfach draufklicken und fertig und mit Hilfe der Tragegurte kann er wie eine Babytragetasche getragen werden. Seht ihn euch genau an in meinem Album.

http://sabine-walter.fotoalbum-medion.de

Ein Foto von dem Verdeck für Wind und Wetter (Schutzbezug) hab ich allerdings vergessen zu machen, das liefere ich aber nach.

1

Hallo, ist dieser Aufsatz noch zu kaufen? 75,-€ incl Versand können wir bieten. Vielen Dank für eine Anwort. Viele Grüße

2

Hallo thchen,
schade, ich habe ihn derzeit bei ebay in einer Auktion. Läuft noch bis Sonntag. Findest du unter Maxi Dreami raspberry.
Gruß Tini

Top Diskussionen anzeigen