Sind die Pakete bei euch auch so lange unterwegs? (Hermes)

Hallo ihr Lieben,

so langsam bin ich echt genervt von Hermes.

Auf mein letztes Paket habe ich 1 1/2 Wochen gewartet

Und nun warte ich schon wieder seit 1 1/2 Wochen auf eines...

Vor allem, wenn man sich so darauf freut... Ich warte und warte.

Ich finde, da ist es eigentlich nicht gerechtfertigt, dass sie so viel Porto nehmen... Man muss sich doch darauf verlassen können, dass es nicht ewig irgendwo stehenbleibt.

Ich habe das Gefühl sie sammeln erstmal, damit es sich richtig lohnt weiter zu fahren...

Liebe Grüsse von Maren :-)

1

Hallo Maren !!

Also meine Hermes Pakete kommen immer so nach 2-3 Tagen bei mir an .

Lg Susanne #sonne

2

Hallo Maren
Warte auch schon seit über einer Woche auf ein Hermespaket. Mich nervt es genauso. Auserdem hatte ich jetzt bei der Post dass ein Brief mit Coupons spurlos verschwunden ist. Und damit bin ich nicht allein.
Voll ärgerlich.
lg und #liebdrueck

10

Ich warte auch auf pamperscoupons. na die können ja nicht alle bei der post verschwunden sein#kratz

14

Ist mir und noch jemanden kurz hintereinander passiert unabhängig voneinander. Kann dir gern den Beitrag mal zeigen. Es ist schon etwas seltsam oder?
lg wasnun

3

Hm bei mir kommen die immer so nach 2-3 tagen an. Wohnen aber auch in einer Großstadt vll gehts deswegen schneller :)

5

Ja, vielleicht liegt es ja daran #kratz Denn wir wohnen auf dem Dorf :-)

Zwar haben wir hier auch Hermes im Dorf - aber vielleicht sammeln sie dort ja, bevor sie es ausfahren. :-(

Liebe Grüsse von Maren

6

Also hier in der Stadt sammeln sie auch bis was passiert kommt nur schneller was zusammen :) versteh ich ja auch irgendwo /irgendwie ...ich mein für Hermes muss es sich ja auch rentieren :) nur doof wenn man drauf warrtet da kommen wir schon 3 tage eeewig vor :)

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

also bei mir ist es genauso. Mir graut immer schon davor, wenn etwas mit Hermes kommt, weil es dauert und dauert eine halbe Ewigkeit. Letzens war´s dann auch noch so, dass das Paket bei der falschen Niederlassung gelandet ist und dann zur Richtigen geschickt werden musste usw. Nach über zwei (!!!) Wochen war´s dann endlich da! Ich find´s schon blöd, vorallem, weil ja der Versand ja nicht gerade billig ist und dann lassen die da einen so lang warten :-[

VG, Pamela

7

ich finds auch zum k....man verschickt was und es dauert ewig und man wartet auch ewig drauf....furchtbar...

8

Ja warte auch schon ewig. Unsere Hermes Fahrerin hat mir erklärt dass das daran liegt dass die neue Fahrer haben die nur die Shops anliefern und abholen. Wenn die jetzt nix zum hinbringen haben sprich auf dem Dorf, dann holen sie auch nix ab. So werden jetzt einige Shops nur einmal wöchentlich angefahren statt früher jeden Tag.

LG
Nadine

11

Huhu. Bei mir ist das unterschiedlich... mal sind sie am übernächsten Tag da, mal dauert es auch 10 Tage...
kommt wohl drauf an, ob man in der City oder am Arsch der Welt wohnt *gg

übrigens: das Buch ist am WE angekommen!
#danke

lg Bea

12

Bei meiner Mum war Hermes jetzt 2 mal binnen 24 Std. geliefert.

13

Bei mir ist es genau umgekehrt,hab vorher auf dem Dorf gewohnt und Hermes ging relativ flott.
Seid 4 Wochen wohne ich in einer Großstadt und habe letzte Woche Mittwoch zwei Pakete per Hermes abgeschickt,die sind noch immer nicht am Ziel angekommen!! :-( #schmoll :-[

Grüßle
Sylvia

Top Diskussionen anzeigen