Wippe mit Liegefunktion!

Hallo,

da es nicht so einfach ist, mein Baby immer auf den Boden zu legen, wenn die Große meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit fordert (z.B. beim Baden oder Essen), suchen wir jetzt nach einer einfachen Babywippe mit Liegefunktion, wenn ein Spielbogen dabei ist, macht das auch nix;-)
Bitte keine Antworten von wegen wie schlecht so eine Wippe eigentlich ist, das weiß ich selber...:-p.

Danke für Angebote!
Ma-Lu (kann sein, dass ich mich erst in ein paar Stunden zurückmelde, da ich jetzt erst mal weg muss)

1

Hallo

ich habe eine von Fisher Price im Album

http://nadine-neumann.fotoalbum-medion.de/

Interesse?

LG Nadine

4

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/babywippe-babyschaukel/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo,

ich hätte eine Wippe von Concord im Angebot. Etwas teurer, aber dafür kannst Du sie in verschiedene Liegepositionen bringen. Sogar ganz flach.

Über den Preis könnte man noch reden !!

Wäre lieb, wenn Du kurz Bescheid geben könntest, ob Interesse. DANKE !!

http://manuela-harff.medion-fotoalbum.de/

Zu finden unter der Rubrik Babybedarf !!

LG
Manuela

3

Hallo,

hast du mittlerweile schon eine Wippe gefunden?

Könnte dir eine anbieten, habe aber leider kein Album. Wenn du mir deine E-mail-Adresse gibst, kann ich dir ein Foto mailen.

Preis könnten wir noch besprechen.

LG Regina

Top Diskussionen anzeigen