das kann echt nicht wahr sein

Und zwar geht es um folgendes!!!!!

gestern habe ich ja nachgefragt wer noch von suüersuess und nadinchen 09 verarscht wird sozusagen....
ich habe nachgeforscht...ich bin ja nicht auf den kopf gefallen#schwitz

ich habe sie bei meinvz gefunden unter " Nadine Straube " und da sie ja aus essen kommt ist das ja kein problem für mich sie ausfindig zu machen....:-D

so ich habe ihr auf der pinnwand eine nachricht hinterlassen und sie hat mir heut nacht zurück geschrieben und zwar das:


Nadine Straube (Uni Duisburg-Essen) schrieb am 26.06.2009 um 01:52 Uhr

Erstmal bauchst du mir nicht hier schreiben!
Das geht hier keinen was an und die sachen sind weg und weiße noch was!?
Ihr könnt mir garnichts ihr habt für eine WS gezahlt und die ist nicht versichert also selbst schuld!!

Und droh mir weiter dann bekommst du noch nee Anzeige!



ist das noch zu fassen?
also die hat jetzt echt diese anzeige verdient.....:-[

gestern abend habe ich von jemanden eine kleiner aufmerksamkeit bekommen....

und zwar geht es jetzt glaube ich um 3 personen die ein und die gleiche person sind#klatsch
wenn ihr mir nicht glaubt dann vergleicht mal folgendes:


"" Vergleich mal das Foto in der VK von 20baby20 und supersuess ihrem Onlinealbum. Oder habe ich nen knick in der Optik???

Ich hoffe für euch alles wird gut, ist schon schade wenn das Forum so missbraucht wird."""

Also ich bin echt baff!!!!!




1

Tja ich denke mal da wurdest ihr abgezockt :-) Leider! Aber was soll man da machen? wenn es per WS rausging, könnt ihr ja auch nichts nachweisen.

Zum Glück, ist mir das noch nicht passiert, ist echt übel. Aber ich glaube da könnt ihr echt nichts machen.

Ich hoffe es ging bei dir nicht um einen zu großen Betrag? Aber ärgern würde ich mich genauso.

Schade das es hier solche Leute gibt!

2

Guten Morgen

also wenn sich die Dame richtig so: 20baby20 schreibt denn find ich sie über Mitgliedersuche garnicht

3

ja das problem habe ich auch geh einfach nochmal zur diskussion von gestern da steht die auch drinne.....

4

ich auch nicht :-)

weitere Kommentare laden
9

sach ma willst du mich verarschen???? ich bin nicht nadine oder super suess ich kenne sie nur zum 1000000000000000 mal.... :-[:-[:-[:-[:-[:-[

28

Hallo,

das ist echt scheiße von ihr. Aber ich würd sie echt anzeigen. Mag ja sein, dass sie glaubt, dass man ihr nichts kann, aber es ist schon merkwürdig, dass mehrere Warensendungen nicht ankommen. Das eine mal verschütt geht, glaubt man ja, aber mehrere ist schon unglaubwürdig.
Die frechen eMails würde ich auch gleich mit zur Polizei nehmen. Dort gibt sie ja eigentlich alles zu. Und alle betroffenen sollten eine Anzeige machen, dann sieht die Staatsanwaltschaft, das es sich nicht nur um eine verlorengegangene Warensendung handelt.

LG

Lulu

30

Das werde ich auch in die wege leiten ....
davon kann sie ausgehen das sie echt bestraft wird

das ist betrug

29

Also los gehts !;-)

Schick mir mal Alles was Du hast und Dir Alles was ich habe.

Hier der Link zur Polizei.

https://www.polizei.niedersachsen.de/onlinewache/

Mußt halt noch Dein Bundesland auswählen.

Kann ja nicht sein das Alle WS verschwinden#contra

mienchen77

35

Wenn es ein größerer Betrag ist und die Ware nicht angekommen ist, würde ich das Geld bei der Bank zurückholen. Scheiß auf die Gebühren, aber Betrüger sollten nicht auch noch was davon haben. Und selbst wenn ich 4 Euro bezahlt hätte und jetzt bei der Bank 5 Euro zahlen müsste ich würds tun, solche Kriminalität darf hier nicht einfach unter den Tisch fallen.

36

ja das hast du vollkommen recht

wie schon gesagt ich werde alles in die wege leiten was möglich ist!!!!

lg

Top Diskussionen anzeigen