weiß jemand was ein XS päckchen bei hermes kostet??

muss nämlich was ganz kleines verschicken (es ist ein nachtlicht), aber es passt in keinen umschlag.

vieleicht weiß ja eine von euch bescheid ;-)
lg sandra

1

https://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/PREISE

2

Schau doch unter Hermes Paketshop. Da kann man alle Preis und die dazugehörigen Maße sehen.

LG Doreen

4

hab ich ja, aber da stehen keine preise für das xs päckchen #schmoll, nur wenn es international verschickt wird

5

Genau, weil man kein XS Päckchen innerhalb Deutschlands verschicken kann. Also entweder 4 Euro für normal Versand oder 3,65 Shop to Shop;-)

weitere Kommentare laden
3

ich glaube das kleinste kostet bei Hermes 4,30 bzw. 4,00 mit Interentausdruck oder 3,65 bei Shop to Shop

6

Hi!

XS gibt es nicht bei Hermes!

LG

8

Hallo,

XS geht nur international.

LG nathalie

11

HAllo, es kommt darauf an, wie dick/stark das Nachtlicht ist. Denn bei der Post kann eine Warensendung (allerdings unversichert) auch folgende Maße haben:

L 10-35,5cm
B 7-30 cm
H bis 15 cm (müsste ja bei einem NAchtlicht noch gehen)

und bis 500g schwer sein.

Und es muss kein Umschlag sein, sondern du kannst alles auch in einen Karton packen, der geöffnet werden kann: manche Kartons haben so LAschen zum Verschließen. Oder man kann einen Karton auch mit einer Musterbeutelklammer zu machen, die man von Innen nach Außen durchschiebt und außen umklappt. Würde das Nachtlicht eben gut z.B. in Luftpolsterfolie einwickeln, damit es nicht zerbrechen kann und ab damit als WS im KArton für 1,65 Euro.

Viele tolle Verpackungstipps gibt es übrigens auch auf

http://www.lauge.de unter "Kostenlos verpacken" oder so ähnlich.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Leobambina

Top Diskussionen anzeigen