Verzweifelt Kuscheltier-Ersatz gesucht!!!

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!

Unsere Maus hat beim Schuhhändler ein Stofftier geschenkt bekommen. Auf dem Schild steht SENECA (diese Marke sagt mir überhaupt nichts und ist auch über google nicht finden, soll wohl aus Hamburg sein laut Adresse auf dem Waschetikett) und das Tier ist ein Vogel Strauß.
Jetzt hat sie ihn verloren und kann aber nicht ohne ihn!

War aus Verzweiflung schon im Schuhladen fragen, ob die nicht noch einen haben, natürlich fehlanzeige.

Und das schlimme es war eine Werbebeigabe vom Schuhhersteller Däumling.

Was mach ich denn jetzt? Hat einer einen Rat für mich oder vielleicht sogar so einen Vogel???

Sorry ist was länger geworden, aber ich weiß echt nicht, was ich sonst machen soll. Andere Stofftiere sehen auch nicht wirklich so ähnlich aus, ich denke das merkt sie.

LG
Sabine

1

Hallo Sabine,
ui - da würde ich als erstes mal die Firma Däumling anmailen :-). Viel Erfolg Euch bei der Suche :-). Silvia

3

Das wäre eine Möglichkeit, werd mal schauen. Hoffentlich antworten die dann auch.

Danke.

2

Hallo,

hast du es schon mal bei der Kuschtiersuche HP versucht oder direkt beim Hersteller von den Däumling
Schuhen?
Ein Foto hast du nicht zufällig davon?

GLG Gabi

5

Danke für die Antwort. Das mit dem mailen an Däumling hatte ich auch schon überlegt. Wäre mir da aber nicht sicher, ob ich überhaupt ne Antwort kriege.

Suchmäßig hab ich über google schon alles abgegrast, was mir einfiel. Auch so einige Seiten für Kuscheltiersuchen.

Für ein Bild müsste ich die Fotos durchsehen, weiß nicht, ob ihr Dodo da irgendwo mit drauf ist und zwar so, dass man ihn gut erkennt.

LG
Sabine

4

hmm die arme maus....

hast dus mal bei ebay versucht, da wird doch alles versteigert ;-) oder ruf doch mal bei däumling an.

6

Huhu
Also unsere Lena hatte sich die Puppe von Deichmann ausgesucht als Liebling die bekam sie geschenkt
Konnte die im laden nicht nochmal bekommen

habe ein Foto zu deichmann geschickt
Resultat die haben alle Filialen angeschrieben wer diese Puppe noch hat und die dann zu unserer Filiale geleitet!!!

Ich war pos. überrascht

Also vllt Däumling???
LG Nicole

7

Danke für eure Antworten. Ich hab jetzt mal ne Mail an Däumling geschrieben. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme. Ich hoffe es jedenfalls.

LG
Sabine

8

Es gibt ein Happy End: Hab heute Antwort von der Firma Däumling bekommen. Sie haben noch eins aufgetrieben und schicken es uns zu !!!!

Ist das nicht toll!!!!
Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

Top Diskussionen anzeigen