Buggy verschicken???????

ich möchte morgen ein Buggy verschicken aber wie ????ich hab den karton nicht mehr:)Es ist so ein schirm Buggy
Kann ich ihn einfach in einen großen sack verpacken????oder aus zwei kartons einen bauen lol

wie verschickt ihr den sowas wenn ihr den karton nicht mehr habt.

Lg Jasmin

und nimmt ihn den die post auch an???Wenn ich ihn einfach in einen sack verpacke???

1

Ob Post weiß ich nicht, Hermes nimmt es aber an

LG Nadine

2

Hallo Jasmin,

ich mache immer aus zwei Kartons einen großen.

Ich denke nicht, daß die Post ihn nimmt, wenn er in in einem Sack verpackt ist.

Allerdings habe ich mal ein größeres Teil in einem Sack bekommen, daß über Hermes verschickt wurde.

Da sehen die das, glaub ich, nicht so eng.

LG Nathalie

3

Über dhl kannst du es auch in einem blauen Sack verschicken. Wichtig ist, dass es gut verschlossen ist.

Ich musste mein gestell vom kinderwagen reklamieren und hab ihn auch in einen blauen Sack gesteckt.

LG silke

4

Hallo,
hab letztens einen verschickt. Hab aus 2 großen einen gemacht wenn du die Daten bei DHL beachtest ist es auch sehr günstig. Hab grade mal 6.90 bezahlt Hermes ist teurer.

ciao

5

Danke für eure Antworten ich werde wohl zwei kartons nehem ist besser glaub ich.Nicht das der sack noch kaputt geht. Danke noch mal


wünsche euch einen schönen abend


lg Jasmin

Top Diskussionen anzeigen