Würdet ihr Champagner verschicken?

Hallo,

hat das wer mal gemacht? Ich bin da sehr skeptisch, ob der heil ankommt. Den darf man ja nicht schütteln!

LG
Andrea

1

ja ich habe schon öfters champagner verschickt kam immer gut an. Wir bekommen den immer zu Weihnachten von unserer Firma aber mir schmeckt der nicht also wird er bei ebay verkauft:-D
lg.nicole musst halt nur ordentlich zeitung rumwickeln

2

Der gleiche Fall bei mir, aber wie ist das, wird der im Verdand nicht kräftig durchgeschüttelt??
Verschickst du dann als Paket?

LG
Andrea

6

tja keine ahnung ob der kräftig geschüttelt wird hat sich noch keiner beschwert. ja als paket.

3

Hallo, ich würde ihn auf keinen Fall in Zeitungspapier einwickeln. Ich habe mal ein Porzellanservice so über Ebay verkauft und verschickt. Ein paar Teile zerbrachen und die Versicherung wegem vers. Versand hat nichts übernommen. Zeitungspapier wird bei der Dt. Post nicht anerkannt und dafür gibt es wohl extra Einpackszeug bei der Post zu kaufen... . Ich glaube, das sind diese Plastikdinger mit Luftblasen :-). LG, Silvia

4

Danke Dir, Zeitungspapier ist mir auch zu unsicher, würde auf jeden Fall dieses Luftpolster verwenden!

LG
Andrea

5

Ja, mach das. Zeitungspapier dämmt wohl nicht, obwohl man das ja annimmt... .

Lieben Gruß, Silvia