kinderwagen verschicken

huhu!

Hat jemand schon mal nen Kinderwagen verschickt?wie verpackt ich den am besten?Karton?
wo kriegt man so nen großen her???Baumarkt?
Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

huhu,

erstmal herzlichen glückwunsch zum verkauf. wenn du den kiwa per hermes verschickst, brauchst du keinen karton. da reichen ein paar große blaue säcke. per post muss ein karton sein, dann am besten im babymarkt fragen.

lg
sandra

2




Im Karton....haben wir immer im Babygeschäft geholt ...

Versand DHL ePaket ...um die 13€ ...bis max. 31 Kilo...120x60x60 cm

LG Kerstin

3

Hallo, habe meinen in zwei Umzugskartons gebastelt und viel Klebeband drum herum gewickelt. Dann hab ich ihn per DHL verschickt. Musst nur die Maße beachten und dass es rechteckig sein muss. LG Leobambina