Jogger Buggy (also mit 3 Rädern) leicht, klein zusammenklappbar

Hallo!
Ich suche einen dreirädrigen Buggy, Vorderrad bitte schwenkbar und feststellbar, der leicht ist und v.a. klein zusammenklappbar.
Bitte kein rosa oder rot. Wir haben einen Hartan Racer, der auch als Sportwagen umgebaut werden kann, der uns aber im Kofferräum zu viel Platz versperrt.

Der Buggy sollte gut erhalten sein.

Freue mich auf euere Angebote!

Versand sollte ja per Hermes kein großes Problem sein.

Lg, sonne

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,

muß er ein Schwenkrad vorne haben?

Hab einen Jogger (dklblau) abzugeben ähnlich dem TFK - mit 3 festen Rädern.

Er ist ganz flach zusammen faltbar, Räder mit Schnellverschluß - für leichte Demontage.

Er hat eine - für´s Kind angenehme - Ruheposition.
Große Räder (12 Zoll), 3 neue Mäntel (unbenutzt), 1 Regenverdeck, großen Korb, Einkaufsnetz. Der Jogger ist groß genug, das auch ein 3 1/2 jähriger bequem sitzen kann.

Bei Interesse, schicke ich Dir gerne Fotos.

Achja, er ist Feld, Wald und Wiesentauglich! Haben selber Hunde und ich kam immer problemlos überall durch. Verkaufe ihn auch nur, weil mein Großer mittlerweile Fahrrad fähr und ich für die Kleine noch einen Jogger habe.

LG Andrea

2

schwenkbares Rad sollte schon sein

3

hallo andrea,
ich weiß, dein beitrag ist schon jahre her, aber genauso einen klein zusammenfaltbaren, geländegängigen jogger suche ich jetzt. weißt du noch wie deiner hieß?

liebe grüße

mamasawadi

weiteren Kommentar laden