Wer kann mir helfen?Ist einer bei StayFriends Goldmitglied wg. Mail?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt eine große Bitte, die eigentlich nicht hierher gehört... - ich fühle mich hier im Forum aber am heimischsten :-).

Ich habe heute nach langer Zeit eine alte Freundin wiedergefunden und würde ihr gerne eine Email schreiben. Leider geht das nur, wenn ich eine goldene Mitgliedschaft mit Monatsbeitrag anmelde. Da ich aber nur diese einzige Email schreiben möchte, wollte ich erstmal hier nachfragen, ob da schon jemand von Euch angemeldet ist und meiner Freundin eine Nachricht mailen könnte. Sie ist Basismitglied und kann von einem Goldmitglied angemailt werden. Vielen lieben Dank Euch und ich hoffe, dass einer von Euch mir helfen kann. Das wäre supisupitoll. Falls nicht, werde ich mich morgen wohl dort anmelden müssen... . Lieben Gruß, Silvia

1

Ich bin auch kein Goldmitglied kann aber trotzdem Mails schreiben und auch lesen.

2

Hallöchen, bei mir geht es nicht. Da steht dann immer, das der Empfänger die Mail nur lesen kann, wenn einer Goldmitglied ist. Komisch - mache ich irgendetwas verkehrt?

3

Ich kann ja mal versuchen Deiner Freundin unter meinem Account anzuschreiben und Ihr Deine Nachricht mitteilen; vielleicht klappt es ja.

4

bin Goldmitglied und könnte es versuchen, sag bescheid.

LG
Martina

5

Hallo, Du bist ein Schatz. Danke Dir - vielleicht komme ich darauf zurück. Die andere Userin hat jetzt eben schonmal versucht eine Email für mich zu mailen. Wir warten jetzt mal ab, ob meine Freundin die lesen kann. Falls nicht, würde ich Dich supigerne nochmal kontaktieren, ja? Auf jeden Fall war es nett, dass Du Dich angeboten hast und Deine Zeit für mich opfern würdest :-). LG, Silvia

6

Ja klar, mach ich gerne, kein Problem. Sag dann einfach bescheid. bin aber heute nicht mehr lange on. schreib mir dann über vk einfach wie sie heißt usw dann werde ich es versuchen und dir dann bescheid sagen ok.

LG
Martina

weitere Kommentare laden
9

den Betreff kann sie lesen, also schreib da doch einfach als Betreff Deine eMail Adresse :-)

10

Du bist ein Schatzi - das mache ich sofort auch noch :-). Danke Dir :-). Silvia

11

Hi nochmal - das geht nicht! Die Betreffzeile ist vorgegeben mit z. B. Schön das ich Dich gefunden habe etc. DA kann man nichts eintragen, oder?

weitere Kommentare laden