Babyschale mit Beckengurt

Hallo Ihr Lieben. Hat einer von Euch noch eine Babyschale daheim für einen Beckengurt? Bisher hab ich nur den Graco Logico s mit Basis bei Ebay gefunden. Gebraucht würd mir aber schon reichen. Wäre lieb, wenn jemand einen günstig abzugeben hätte.:-D

1

für was brauchst du denn so was gefährliches.

2

Für das Auto meines Mannes. Der hat hinten nunmal nur Beckengurte und vorn sitzt schon mein Grosser mit dem Kindersitz. Ein neues Auto können wir uns noch nicht leisten also mus vorerst eine Babyschale mit Beckengurt her.

3

sind die überhaupt noch zugelassen?? sonst wird richtig teuer und punkte gibt es auch.

weiteren Kommentar laden
4

huhu

kann die graco logico s nur empfehlen, wir haben sie und ich bin begeistert... sie hält im auto bombenfest (auch mit beckengurt!!!) und das kind ist in der schale mit 5-punkt-gurt gesichert und nicht wie bei vielen schalen nur mit 3-punkt-gurt... und die schale ist bis 13 kg, auch von vorteil!

ansonsten gibt es glaube ich auch von maxi cosi ein system mit basis zum anschnallen... um die basis wirst du nicht rumkommen... und bei maxi cosi kostet beides einzeln...

Falls du zur logico s noch fragen hast, darfst mich gern antexten!

LG Yoze

5

hallo!

die easybase von maxi cosi kannst du auch mit beckengurt anschnallen. wir haben für unseren maxi cosi cabrio fix 109 euro bezahlt und die base lag dann nochmal in etwa genauso hoch. wie es gebraucht aussieht, kann ich dir nicht sagen.

würde aber ohnehin die schale niemals gebracht kaufen. bei der base ist es relativ egal.

allerdings kannst du ja die schale und die base in beiden autos nutzen und brauchst keine andere mehr. hatte das jetzt so verstanden, daß du die schale sozuagen als zweitsitz für das auto von deinem mann brauchst!?

lg