Verschlussplättchen von Nuk Weithalsflaschen....

Wo bekomme ich diese Plättchen her....es ist wie verhext sie sind alle verschwunden und keiner bei uns zuhause hat sie angeblich weggeräumt. Habe schon die ganze Küche auf den Kopf gestellt.Es sind sechs Stück auf einmal verschwunden...#kratz

lG Biene

1


meinst du die verschlussdeckel?! ^^
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.yopi.de/image/prod_pics/753/e/753385.jpg&imgrefurl=http://www.yopi.de/NUK_Ersatzschraubring_mit_Verschlussplaettchen_fuer_Weithalsflasche_FIRST_CHOICE_Zubehoer_fuer_Babies&usg=__MTg-gNUrSQuJ2wj7w7r4zMj82Qw=&h=200&w=200&sz=12&hl=de&start=9&um=1&tbnid=LjqLU9GyveXIPM:&tbnh=104&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dnuk%2Bpl%25C3%25A4ttchen%26hl%3Dde%26sa%3DG%26um%3D1

:-p


Wenn Ja, ich hätte 2 in weinrot & 1 x Rosa

2

Was möchtest Du denn mit Versand dafür haben...???

3

Hallo,

hab davon jede Menge - ich brauche die nie!

LG, Anja