nachzahlen beim postboten???

eben stand der postbote vor der tür und hat mir eine warensendung gebracht. angeblich sollte och 1,65 dafür nachzahlen. war so verwundert, dass ich es gemacht hab. ich hab dann gefragt warum, ob es zu schwer sei und da sagt er ja. hab dann mal nach gewogen und es wog nur knapp 300g , also noch ok für eine warensendung. ist euch das auch schon mal passiert? sollte ich das besser mal bei der post melden???

1

hallo

mh das ist ja komisch.#kratz
würde auch mal nachfragen was das soll.
nicht das er sich das geld so einsteckt und wenn der das öfter macht am tag kommt da nach der zeit schon was rum,kleines taschengeld;-)
will ihm aber nichts unterstellen..#hicks

also nachfragen kostet ja nur ein anruf..;-)
ich würde es machen..

lg sandy

2

Hi!
Das ja ärgerlich, ich hatte das so noch nicht würde aber dennoch mal bei der Post nachfragen.
Schaden kanns ja nicht.
Ich hatte nur einmal den Fall das werder ein Absender noch Porto drauf war und ich somit doppelt Porto gezahlt hatte.
Das war auch sehr ärgerlich.
LG Sandra

3

haste ne Quittung bekommen?
ich würd nie zahlen, ohne dass ich einen Beleg bekomme!

4

Als ich zu wenig Porto gezahlt hatte kam der Brief zu mir zurück und ich musste das fehlende Porto nochmal am Schalter zahlen. Ist ja komisch zumal wenns zu schwer gewesen wäre wieso dann 1,65? weil 1,65 ist ja das normale porto für eine WS und wenns zu schwer wäre wär es ja ein Päckchen oder ein Maxibrief da haut es wohl irgendwie nicht hin
lg.Nicole

Musstest Du nix unterschreiben?

5

eben, das wundert mich ja auch alles. bin bestimmt übers ohr gehauen worden. pech, aber noch mal passiert mir das nicht

6

Hat der Postbote vielleicht nicht geschnallt das es ne WS ist und hat es für nen Maxibrief (2,20) gehalten?! #kratz Sehr komisch auf jeden Fall....

7

selbst wenn hätte ich ja nicht 1,65 nachzahlen müssen, sondern nur die differenz