Floaties Schwimmsitz in Gr. 1 (6-10kg)

Wenn ihr einen abzugeben habt, bitte über VK.

Liebe Grüße
Dany

1

Hallo!
Weiß ja nicht ob es da einen großen unterschied gibt, aber ich habe diesen hier. Er ist neu und nie in gebrauch gewesen.

( ist nur ein Beispiel also nicht meine Auktion )

http://cgi.ebay.de/Schwimmsitz-Schwimmring-fuer-Baby-bis-ca-11-kg-GS_W0QQitemZ120388596197QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Baden_Waschen?hash=item120388596197&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

LG Sandra

2

Hallo Sandra,

lieben Dank für dein Angebot.

Aber ich hätte schon gerne den von Floaties, weil wir den auch ab und zu im Babyschwimmen benutzen und ich weiß, dass mein Spatz den gerne mag. Und der schaut schon ziemlich anders aus:

http://www.online-kinderwelt.ch/product_info.php/info/p267_FLOATIES---Schwimmsitz.html

Liebe Grüße,
Dany

3

Ist ja kein Problem. Der ist glaube ich auch noch ne Ecke kleiner sah auf dem Bild jetzt so aus.

Ich habe mich jetzt im nachhinnein für diesen hier entschieden

http://www.freds-swim-academy.at/

Weil das was da geschrieben wird schon Sinnvoll klingt für mich. Hatte hier im Forum auch mal angefragt ob den jemand kennt und ein paar hatten sich gemeldet und nur positiv von diesem Schwimmring geschrieben. Daher werde ich mir diesen die Tage mal bestellen.

Viel Erfolg noch bei deiner Suche.
LG Sandra

weitere Kommentare laden