IKEA Sprossenwand für´s Kinderzimmer da sie nicht bezahlt wurde

Guten Abend zusammen

sa sie nicht bezahlt wurde

haben wir noch eine Sprossenwand übrig hier mal ein paar angaben
die Indoor - Kletterwand Hängig von Ikea. Die perfekte Gelegenheit, sich trotz schlechten Wetters zu bewegen. Das Gerät wurde von unseren Kindern sehr gut angenommen, aber jetzt sind sie zu groß geworden. Man kann sie dann theoretisch mit Haken (leider nicht dabei, aber bei Ikea billig zubekommen) auch als Garderobe nutzen, aber wir brauchten jetzt den Platz. Das Gerät kann man inzwischen bei Ikea nicht mehr bekommen, es handelt sich daher um eine echte Rarität. Die Kletterwand ist zwar gebraucht, aber noch so gut wie neu. Nennenswerte Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Wir versenden die Wand demontiert, sie kann aber gern auch abgeholt werden.

Die Maße:

Breite: 76 cm
Tiefe: 11 cm
Höhe: 132 cm

Farbe :blau

hier mal nen bild http://cgi.ebay.de/IKEA-Haengig-Kletterwand-Spross...%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

versand beträgt 6,90€ und für die Sprossenwand hätte ich gerne noch 25€

1

hier nochmal nen link http://cgi.ebay.de/IKEA-Haengig-Kletterwand-Sprossenwand-Garderobe-Neu_W0QQitemZ150327693179QQcmdZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item150327693179&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229

2

Ich brauche zwar keine, aber ich wollte nur mal sagen, schlimm oder mit dem bezahlen? Weiß wie du wahrscheinlich innerlich brodelst :-)
Naja dann viel Glück beim nächsten mal.

3

HUhu,

hast Post. Gruß Gabi