wer hat bei baby-markt.de bestellt?

hallöchen,
wollte nur mal in die runde fragen wer von euch da schon bestellt hat und wie lange es dann gedauert hat bis die ware ankam?
habe gestern bestellt und glei selbst online das geld überwiesen.
ist nen kinderwagen, also recht groß.

habt ihr nen schätzwert wann ich in etwa damit rechnen kann wann der geliefert wird?

oder ob ich das da irgendwo einsehen kann wie der status ist?

lg denise

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,in der Regel liefern die schnell,habe da schon oft bestellt.Du bekommst aber noch einen link zur Sendungsverfolgung zugeschickt
LG
Manu

3

aaaah sehr gut, #danke

und den schicken sie raus wenn geld da ist und das paket auf n weg ist oder wie?

lg

5

Genau...so ist es!
#bitte

2

Hallo,

ich kann dir eigentlich nur zwei Sachen sagen.

Hab schon die Kindersitze dort bestellt und die Stokke Hochstühle, ging beides reibungslos.

Weiß nicht mehr, wie lange es gedauert hat, war aber nicht "auffällig", denke also ca. 1 Woche.

LG

4

#dankeschön

6

Hi, ich habe diese Woche Mittwoch bestellt und Freitag war die Ware da. Lieben Gruß Sandra