Servietten, künstliche Weinreben oder Weinblätter, Farbe für Serviette

Hallo,

suche Servietten mit Weinreben, Weintrauben, Weinblättern sowie für den Hintergrund Servietten in Grau-/Beigetönen. Sollten zu der Weinserviette in meinem Album passen (link in VK).

Außerdem vielleicht so künstliche Weinreben, -Trauben oder -Blätter.

Wer noch Farbe für Serviettentechnik übrig hat, kann mir das auch gerne anbieten.

Gerne auch im Tausch!

LG
Andrea

1

Ach und grauen oder beigen Moosgummi bräcuhte ich auch noch!!

LG
Andrea

2

Hi,
schau mal hier ..ich habe mal geschaut was ich noch da habe..also Mossgummi beige,Grau,brau, und 2 servietten ...:


http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/MeinHobby#


Gruss Tina

3

Hallo,

die Servietten passen leider nicht. Meinst du den Moosgummi im Album? Der schaut so grau, lila, rosa aus?! Bräuchte den Moosgummi in der Länge 30x15cm.

LG
Andrea

4

hi,
ja sicher das moossgummi im album...habe es dir grad fotografiert.. ist grau. beige..so farbe für gesichter oder so..lol..hautfarbend und braun... ..

sind 40x30 cm... beim bei braun und grau fehlen jeweils ein kleines Sück...

Gruss Tina

weiteren Kommentar laden
6

hallo

schau mal bild 1 unter servietten, suchst du soetwas?

http://marika-voulon1.medion-fotoalbum.de/

#sonne

7

Hallo,

ist leider nichts für mich dabei :-(

Vielen Dank und lG
ANdrea