Puppe von früher, m. kleinen Schallplatten zum reden, singen usw...

Kennt ihr noch diese Puppen??? Dürften so aus den 80ern sein... die puppe mit kleinen, versch. farbigen schallplatten... waren pink, lila, rot, blau.... mit jeder schallplatte konnte die puppe was anderes machen, wie z.B. singen, reden usw...

ich suche diese puppe, weil sie eine sehr große Bedeutung für mich hat und diese damals bei unserem Hausverkauf (da war ich 11) leider abhanden gekommen ist :-(

LG, Svenja

1

Hallo!
Ich kenne diese Puppen noch, meine Schwester und ich hatten auch so eine. Ich weiß aber nicht ob ich sie noch habe müßten wenn bei meiner Mutter auf dem Dachboden sein, kann das nur leider nicht so schnell in Erfahrung bringen da sie etwas weiter weg wohnt.
LG Sandra

2

Hi Svenja,

gleich vorab ich hab soeine auch NICHT.

Aber ich hatte sie früher mal, fiel mir gerade mal wieder ein als dein Post lies.
Die waren cool............!

Viel Glück bei deiner suche.

LG Melli

3

Hallo Svenja,

diese Puppen kenne ich auch noch von früher. Meine Schwester müßte ihre noch haben, aber die wird sie mit Sicherheit nicht verkaufen. Ich drück Dir die Daumen, daß Du noch eine findest.

Liebe Grüße

Nicole

4

das sind so schöne puppen. ich besitze selbst noch eine und liebe sie immer noch heiss und innig.
ich drück dir sehr die daumen das du noch eine findest. wie sah deine denn aus? hast du foto?
ich muss mich mal umhören,ich kenne noch einige leute die ihre event noch haben und hergeben.
meld dich über vk bei mir:)
lg brina

5

Hallo Brina,

Du hast aus Versehen auf meinen Beitrag geantwortet und nicht auf den der Suchenden.

Liebe Grüße

Nicole