Wo billig window-color farben???

Huhu

frage steht ja schon oben...
ich wollte mal wieder anfangen mit window color zu malen....aber meine farben sind so gut wie alle schon ausgetrocknet :-[

Wo bekomm ich denn nun günstig farben her?Hab schon im netz gesucht auch e*** aber die wollen ja für 8 farben schon jede menge geld haben....und ich brauch ja nun mal mehr als nur 5-8 farben...

gibt es nicht so ein set,wo mehr als nur 10 farben drin sind?

Ich hoffe mir kann einer helfen,oder vielleicht will einer von euch seine los werden ;-)

VLG Danny

1

Hallo,

ich habe noch eine Menge Farben, wenn die Mäuse im Bett sind, schaue ich mal nach was noch da ist.

lg Sanni

3

Oh ja das wäre ja lieb von dir...

VLG Danny

2

Hey Danny,

ich habe ganz tolle Window Colour Bücher und Hefte mit Vorlagen.
Bei Interesse melde dich über VK - dann schicke ich dir bilder und nähere Infos... ;-)

LgCarmen

4

Danke dir aber bücher brauch ich nicht,also vorlagen hab ich genug,mir gehts nur um die farben ;-)

Danke dir aber trotzdem!

VLG danny

5

Hallo,

ich habe auch noch einige Fraben. Wenn Du möchtest schaue ich gerne mal nach.

LG Sandra

6

Hi,

schau mal hier:
http://www.tedox.de/index.php?id=25
Die haben Farben für (glaub ich) 1 EUR pro Stück.

LG Bianca

7

ich habe einen Schuhkarton voll neuer Farben und Puder. Wenn du auch interesse an Büchern hast, bist du bei mir richtig.

Top Diskussionen anzeigen