H&M,wie lange warten nach bestellung?

huhu

hab gestern das erste mal was bei H&M bestellt per online-shop.
hat da jemand erfahrung,wie lange es etwa dauern wird bis die sachen da sind?
hab per rechnung bestellt.

danke!

lg carolin

1

Das ist unterschiedlich, bei mir hat es bei der letzten Bestellung 3 Wochen gedauert. Aber wenn Du Dich auf der H & M Seite einloggst kannst Du den Status Deiner Bestellung nachverfolgen

LG Heidi

4

Hallo,meistens hab ich immer 3-4 Wochen gewartet...aber ich warte auf meine letzte Bestellung seit November!!!!:-[
Ich werde immer wieder vertröstet...werde wohl wieder stornieren.Wenn ich mich auf H&M verlassen hätte würde meine Kleine ohne Handschuhe und Mütze rumlaufen...#schock
LG Annette

2

huhu,
ich hab vor 2 Wochen auch das erstemal da bestellt. Ich warte noch auf meine sachen, mal stand da woche 4 und jetzt steht dort lieferung in woche 5. Ich lass mich auch mal überraschen!
lg
vanessa

3

Hallo....

ich liebe H&M, aber sie haben den weltschlechtesten Online-Bestellshop. Das ist der Wahnsinn. Dort bestellt man am besten im Winter die Sommerkleider.

L.G

Jenny

5

oh das hört sich ja net gut an :-(
na dann brauch ich mich gar nicht erst zu freuen das es vielleicht nächste woche da wäre...schade. wenn ich das gewusst
hätte,hätte ich lieber woanders was bestellt. naja egal.
danke euch allen!

Top Diskussionen anzeigen