Schnuffeltuch von der Sparkasse

hallo!
da ich ein konto bei der sparkasse hab, hat unsre maus ein päckchen zur geburt bekommen, wo ein weisses schnuffeltuch mit einem kleinen teddy dran dabei war.
"sparkasse" ist mit rot ins schnuffeltuch eingestickt.
das ist der liebling unsrer kleinen.
da sie ihn immer und überall hin mitnimmthab ich etwas angst, dass das tuch mal verloren geht.
hat jemand von euch dieses schnuffeltuch und würde es uns schicken?

liebe grüsse

1

Bei uns gibt es von der Sparkasse nur Stoppersocken...

2

Hi,

ich habe von der Sparkasse ne graue maus mit roten halstuch und sparkassen logo bekommen... tuch kenne ich gar nicht

3

#kratz Wir haben einen braunen Bär bekommen
Lieben gruß

4

Hallo.

Die Sparkassen haben je nach zusammengehörigkeit unterschiedliche Geschenke und das wechselt auch regelmäßig.

Wir haben bei unserem mittleren eine Kupferwiege als Spardose mit seinem Namen eingraviert bekommen und bei Lina ein rotes Badetuch von Cawo mit eingestickten Namen.
Ich würde eventuell bei der Bank fragen.

Gruß Simone

5

Hallo,

jede Sparkasse hat ihre eigenen Werbegeschenke, da wirst Du hier wohl nicht unbedingt was finden.:-(

Aber ich würde einfach mal zu deiner Filiale hingehen, und denen Dein "Anliegen" schildern, vielleicht sind die ja so lieb, und geben Dir noch eins. Und nimm Deine Süße gleich mit, wer kann bettelnden Kinderaugen schon widerstehen:-p

LG; Tina

6

bei unserer sparkasse gibt es gar nichts! :-(
oder muß man da mit der geburtsurkunde hingehen? #kratz
lg
claudia

Top Diskussionen anzeigen