Ultraplus 1,9 Liter

Hallo,

hat jemand von Euch für mich einen Ultraplus 1,9 LIter für mich? Würde mich über Angebote sehr freuen.

LG
Michaela

1

Hi. Hab eine Ultraplus in blau 1,5ltr. im Keller liegen.
Eigentlich wollte ich sie bei Tupper umtauschen, da das Material von unten geschmolzen ist (was eigentlich nicht passieren darf).
Bin aber auch nach 2 Jahren nicht dazu gekommen....
Würde ihn dir für 25,-€ inkl. Versand und Buch (http://picasaweb.google.de/Mein.Minilaedchen/BCherCDSDVDS#5279293770672113602) (NP war damals ca. 40,-) überlassen, wenn du selber bei der Tupperberaterin den Umtausch machst.

vG Bea

2

Hallo

Wenn der Ultra geschmolzen ist, wird er nicht umgetauscht

Der ist wohl zu heiß geworden ;-)

LG Claudi

3

Es ist von außen eine kleine Stelle zu sehen.

und dass er bis 230 Grad aushält, war mir auch von vornherein klar. mehr als 200 Grad hab ich den Ofen auch nie an...

wenn du ihn nicht willst, dann muß ich halt mal schauen, dass ich es endlich schaff, ihn zu meiner Tuppertante zu bringen... ist ne schlaue Frau, die alles umgetauscht kriegt :-p

weitere Kommentare laden
7

kann dir einen neuen 2l für 70€ anbieten

8

sorry, doch das ist mir echt zu teuer.

danke

lg
michaela

10

und was ist dir nicht zu teuer?

Top Diskussionen anzeigen