Kann wer bei Hermes anrufen?wichtig.

Hallo

könnte eventl. jemand mal bei Hermes anrufen oder hat eine andere Nr. als die der Kundenhotline? #schmoll

Diese geht nicht, da legt es sich nach einmal klingeln selber wieder auf bei mir#kratz

Leider habe ich per Mail auch noch keine Rückantwort bekommen:-(

Ich hoffe nicht, dass sich ein neues Schäfchen dazureiht.:-(

Liebe Grüsse und #danke

1

Hast du eine Auftragsnummer?
Wenn nein, dann lass dir die von deinem verkäufer geben, dann kannst du direkt online nachsehen.
sie muss die nummer auf dem ablieferbeleg haben ;-)

3

Danke, ja die hab ich. nur leider steht da immer nur, dass in den letzten 30 Tagen nix bearbeitet wurde;-)

Und das Päckchen soll seit Mi abend letzter Woche unterwegs sein, dann doch wieder erst seit So.#kratz

5

wenn das dran steht, dann ist noch wirklich nix bearbeitet - ich würd mir die verkäuferin zur brust nehmen..

weitere Kommentare laden
2

Hallo,habe auch die Hotline:0900-1 311 211 geht sofort das Band dran und leitet dich durchs hauptmenü.

Lg Bea

4

meine mag nach dem satz, was es kostet nicht mehr mit reden und legt sich selber auf#aerger

7

hallo,
letztens stand das hier im marktplatz :)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=1846745

vielleicht hilft dir das weiter.

liebe grüße
manu

13

oh vielen dank:-)

9

Ju hu,

wir warten seit Dezember auf Ware :-[ Ist hoffentlich nicht die gleiche userin ?

Ich habe auch keine Sendungsnummer...habe HERMES eine Mail geschickt und erhielt nach 2 Tagen eine Antwort, dass nix zu mir unterwegs ist #heul

Wann hast du dann die Mail verschickt ? Schreibe doch noch eine...

Lieben Gruß, Sandra

12

schreib mir mal wer es bei dir ist.

also bei mir ist es jedenfalls nicht diese 1bea1.;-)

15

ja, die ist es bei mir und 4 weiteren :-(

Ich habe die Diskussion mal durchgelesen..also wenn du ne Sendungsnummer hast und da steht nix in dem Feld, dann hat sie vielleicht nur ausgedruckt und hat somit ne Nummer , aber noch net verschickt.

Wenn die userin als zuverlässig gilt...vielleicht ist sie auch krank oder ihre Kinder. Weißt du ob sie online war ? Oder schreib mal pupsy an, vielleicht gibt es noch andere Beschwerden ?!?

Viel Glück wünsch ich dir !!!!
50,-€ boah ist ganz schön viel :-[

weitere Kommentare laden
19

so das ist der neue stand:

also die ******* hat im Internet den Schein rausgelassen, aber di Nr ist 49008049988 und nicht die andre Nr die ich von Dir hab

das heißt, sie war noch nicht im Paketshop und hat es abgegeben

hat sie es doch abgegeben hätte sie eine Quittungsnummer und die müßte sie dir mailen, falls sie es abgegegeb hat und eine Quittung hat, kann sein, daß das paket verloren ging

der internetauftrag wurde am 8.1 angekündigt, heißt eben daß sie nen Onlineschein rausgelassen hat

sie hat das ganze jetzt anhand Deiner Adresse rausgefunden, aber ein Absender konnte sie komischerweise nicht ermitteln

#schmoll


mir sagte sie, dass ihre tinte alle ist und den paketschein so ausgefüllt hat#schmoll

20

man kann auch statt der 090 nr diese hie anrufen (mach ich immer so ) 040 / 53755 - 0 ich hab nämlich alle service nummern sperren lassen

Top Diskussionen anzeigen