Suche Isofix (EasyFix) Station für Maxi Cosi Citi

Hallo zusammen,

mein Anliegen steht schon oben.

Ich suche die Basis Station für das Maxi Cosi Citi.

Mein Mann und ich haben uns jetzt doch entschlossen, auch die Isofix (EasyFix) Station zum kaufen. (Das Maxi Cosi haben wir schon einige Wochen zu Hause).

Hat jemand so eine Station abzugeben (gebraucht).

Der Versand sollte nach Österreich gehen.

Ihr könnt mich auch über die VK anschreiben.

Freu mich auf ein paar Anworten bzw. hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

LG Silvia 34 SSW

1

hallo ist die nicht nur für den Cabriofix. Ich glaube mit dem Citi ist die nicht kompatibel.

LG

2

Hallo,

also wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es diese Station doch nur für den Maxi Cosi Cabriofix und nicht für den citi.

Bitte klärt mich auf, falls ich was falsches gesagt habe. Aber dies ist mein Aufklärungsstand.

LG Nina

3

#pro geb dir recht, siehe eine Antwort drüber ;-)

4

Hallo Silvia,

es ist leider wirklich so:
die Easybase-Station ist nur mit dem MaxiCosi Cabrio kompatibel.
Der MaxiCosi Citi ist der Vorgänger und ist einfach festzugurten.
Und zur EasyBase-Station: Aufpassen, es git sie einmal EasyFix-fähig und einmal zum Anschnallen.

Liebe Grüße,
discordxia

5

Hallo zusammen,

ich danke euch für eure Antworten.

Dann muss ich nochmals ins Geschäft und muss dem Angestellten mal in den Hintern treten ;-)

Er hat uns gesagt, dass wir die Basis extra dazukaufen können... das wir aber dazu das andere Maxi Cosi brauchen, hat er nicht gesagt.#schock

Bin euch sehr dankbar für die "Aufklärung".

LG Silvia

6

hallo!

für den citi gibt es keine station, nur der cabrioFIX ist kompatibel mit der easyfix (für isofix oder angurten) oder easybase (nur angurten) station, da er unten drunter diese beiden metallstangen zum einrasten hat.

also entweder den citi ohne station oder neuen sitz kaufen...

lg