Warensendung - Nachverfolgung???Ja oder Nein

So mädels ich habe vor 21 Tagen eine warensendung abgeschickt aber diese ist leider nicht angekommen.Was mir sehr leid tut da ich weiß das sie es gebraucht hat und ich ärger mich das es nicht angekommen ist.


Die jenige meinte ich könnte eine nachverfolgung stellen es würde gehen.
Ich war bei der postfiliale wo ich es abgeschcikt habe und die sagten das geht nicht!nun wollte ich morgen nochmal zu einer Anderen filiale fahren aber ich habe mir mein steißbein geprellt und kann mich kaum bewegen.Nun geht es das man eine warensendung nachverfolgen kann wo es abgeblieben ist oder nicht???

Ich verschcike sonst alles über Hermes weil es eben versichert ist.

Viell könnt ihr mir ja helfen

danke shconmal

1

hallo.ich habe schon so viele ws versendet und erhalten, bis jetzt#schwitz ist acuh noch keine abhanden gekommen.meine längste war fast 2-3 wochen untwergs..
ich habe dann eine info-nr. bei der post angerufen, wo die daten aufgenommen werden von wem das päckchen kommt und wo es hin gehen sollte.wenn es wirkl.auf dem weg wo verloren gegangen ist, kann es sein das es bei denen in einem lager wieder auftaucht..bekommst dann immer post von denen.. aber nachverfolgen geht leider nicht.bedenke aber es ist weihnachten und da geht die "wichtigere"post vor.ich denke auf alles fälle das es noch ankommen wird dein päckchen.hoffe ich konnte dir helfen.grüsse

2

naja ich hoffe es ja auch noch, ich habe 2 warensendungen oder 3 nicht erhalten in den letzten jahren war aber alles von ebay.

nur hoffe ich ja noch das es kommt. könntest du mir evtl die info nummer geben damit ich da mal nachhaken kann

3

Du kannst bei der Post anrufen, Serviceline. Die sind sehr nett und nehmen dann die WS als vermißt auf. Ist immer besser wenn du das dann sofort machst, da auch der Briefträger befragt wird.
Manchmal ist es ja auch so das sie angekommen ist aber es wird eben behauptet es ist nichts angekommen.
Du bekommst dann eine Nummer mitgeteilt und dort kannst du nachsehen was passiert und sobald es sich wieder angefunden hat bekommst du bescheid.

ich habe so schon erfolgreich zwei WS wieder bekommen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

ruf mal bei der Post an und schildere dein Anliegen.
Die verbinden dich nach Würzburg und dort kannst du genau sagen und beschreiben wie die Ware aussah.
Mit etwas Glück bekommst du es wieder.

Kostet nix ausser ein Anruf bei der Post.

Ich hab es selbst vor kurzem erlebt. Es hat zwar einige Wochen gedauert, aber die Ware ist an mich zurück geschickt worden.

LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen