Wo bekommt man extra-hohe Nestchen?Hat jemand eins?

HAllo,
ich suche für Lya`s Bett ein extra-hohes Nestchen, dass aber auch etwas länger sein sollte. Gibt es sowas?Bin bis jetzt nicht fündig geworden.....

Es sollte mindestens 40cm hoch sein und auch schön gepolstert sein...

Über google und ebay hab ich schon geschaut und nichts gefunden - wer kann weiterhelfen?

Lieben DAnk schonmal.
LG
Maja

1

Hallo,

lass dir doch eines nach deinen wünschen nähen :-) so kannst du Farbe, Stoff und Verzierungen/Applikationen selbst bestimmen.


Lg

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hallo, ich habe ein Room Seven Nestchen und das ist sehr hoch an den Seiten. Es geht bis an das Bettende von oben nach unten :-). Ich kann es nur empfehlen. LG, Sivlia

3

Hallo Maja,
ich hatte auch ein hohes Nestchen,40 cm,hab es aber schon verkauft. Meins war von Zöllner und noch gar nicht mal soooo teuer. Guck mal,im Netz oder Babyfachmärkte findest Du bestimmt was.:-)

LG Michi

4

Hallo,
ich habe zwei gleiche Nestchen, jeweils 21cm hoch. Man könnte sie übereinander hängen ?!
Sie sind fast 4m lang und decken bei einem Jugendbett fast 3/4 ab.

LG Katja

5




Wir haben auch ein großes ....es geht fast um's ganze Bett ....u. auch über die gesamte Seitenhöhe...

Habe meines ,glaube ich ,mal bei Neckermann gekauft ...
ist kein Marke ,aber superschön ....

Kann es aber noch nicht abgeben...

LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen