Hermes findet Adresse nicht - was nun????

Hallo!

Habe etwas via Hermes verschickt. Nun steht im Sendungsstatus "Adresse nicht auffindbar, Lieferung geht an Absender zurück" oder soähnlich.

Was soll das denn? Die Adresse existiert ja schließlich!
Anscheinend hat da einer keine Lust zu suchen :-[

Muss ich das Paket annehmen oder kann ich darauf bestehen, dass die es nochmal zustellen?

Hab keine Lust nochmal Porto zu zahlen! Das steht ja in keinem Verhältnis :-[

Schöne Grüße, cuttee

1

ist es das für mich?

2

hallo!

ich hatte das problem neulich, dass die empfänger-adresse nicht gefunden wurde.

hab mich per email da gemeldet und die adresse nochmal durchgegeben, sollte auch an mich zurückgehen. die haben das dann in die hand genommen und 3 tage später wurde das paket richtig zugestellt.

schreib denen doch mal eine mail mit angabe der zieladresse und nat. der sendungsnummer

lg
lilly

3

Mein Freund arbeitet bei Hermes und ich habe ihn gerade dein Posting vorgelese und er sagte mir das es alles elektronisch läuft und nur ein Buchstabe nicht lesbar sein muß um das an den Absender zurückzuschicken. Ruf doch mal bei Hermes an und frage nach das lässt sich doch bestimmt aufklären denn doppelte Portokosten würde ich auch nihct zahlen.

4

sorry war noch unterwegs, aber danke für die antworten!

ich hab jetzt eine email an hermes geschickt, mal sehen was sich tut...
anrufen werde ich nicht, da bin ich ja mehr geld los als alles andere :-[

na jedenfalls ist das packet nicht verloren gegangen...

gute nacht, cuttee#gaehn

Top Diskussionen anzeigen