An alle die mich suchen "engel2504"

Hallo an alle, die mir etwas verkauft haben oder die etwas von mir kaufen wollen.

Ich bin seit gestern mit unserem Baby Paul stationär wegen Rotavirus. Dem gehts nicht gut und ich bin natürlich dabei. Bin jetzt mal kurz zu Hause und hol Wechselkleidung, geh aber erst in ein paar Tagen wieder online.

Bitte nicht böse sein, hoffe, ihr habt Verständnis, aber uns steht grad der Kopf woanders.

LG

Anke

1

Huhu...

habe nichts gekauft bei Dir, aber ich möchte Euch alles Liebe und Gute Besserung wünschen. Unsere Milena hatte mit 2 Monaten auch den Rotavirus. Sie lag knapp 4 Wochen im KKH und sie hat sehr gekämpft um weiter zu Leben. Heute ist sie ein quietsch muntere Maus #herzlich #freu

Viel Kraft und baldige Genesung.
#liebdrueck Crolly #liebdrueck

2

Hallo,

haben wir auch hinter uns #schwitz

ich wünsche dem kleinen GUTE BESSERUNG ich weiß wie es ist es geht ihnen sooo unendlich schlecht und dann noch diese infusion, medikamente.......... oh je.
Alles gute!

liebe Grüße
lina2

3

Auch von uns gute Besserung. Ich war mit meinem Pascal kurz nach seinem ersten Geburtstag im Krankenhaus wegen Rota-Viren und möchte sowas nicht nochmal durchmachen

LG Heidi