quinny freestyle 4xl tandem

hat wer ne ahnung wo - bis auf ebay - man den noch herbekommen kann ?

lg denise

1

hallo,

möchte dir mal meine erfahrung mitteilen.
ich wollte unbedingt den quinnny xl war wochen hinter ihm her.....als jemand bei e bay aus meiner umgebung in anbot,bin ich hingefahren u was sol ich sagen,bin froh das ich es getan habe,er wiegt sage und schreibe ca 25 kilo,
willst du dir das antuen.
das design ist super..aber ist das alles.

es gibst doch so schöne,habe ich erst gerstern wieder gesehen,wo das ältere kind
finde ihn gerade nicht aber schau mal zb
http://cgi.ebay.de/GRACO-Geschwisterwagen-Quattro-Tour-Duo-Gasha-NEU_W0QQitemZ380069748421QQcmdZViewItem?hash=item380069748421&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

bei dem den ich meine ist der sitz unten also für die größeren kinder.....

wenn dufragen hast kannst du dich gerne melden

3

mensch danke, so einen wie du mir per link gezeigt hast, ist ja auch nicht schlecht, kannte ich noch gar nicht.

find halt den quinny so von der aufmachung her echt gut, grad weil er halt auch als normaler einzelwagen taugt.

das gewicht an sich hatte mich auch bissl abgeschreckt...

2

Hi,

also ich habe den für ein Kind Freestyl 4XL - würde ihn jederzeiut wieder kaufen! Wir hatten beim ersten Kind erst einen teutonia Mistral, dann habe ich einen ebrauchten Freestly 4XL günsti auf dem Basar mal gekauft - hatte leider eindefekt und die Farbe gefiel nicht aber sonst wirklich top dann haben wir einen Jogger mit dem schwenbaren Vorderrad nur 5 Monate als von teutonia gekauft - nie mehr. Im Schnee ist mit was am radlager kaputt gegangen und ich mußte mein Kind, voller Einkaufswagen 3 km durch Schnee heimschleppen. hatte wohl noch ggarantie und das Rad wurde ersetzt aber als ich das Innenlegen gesehen habe dachte ich nie mehr - so teure Wägen und ein wichtiges Teil ist aus billigstem Kunststoff!

Na ja habe dann den Wagen verkauft da uns der Buggy für Lisanne dann reicht und jetzt beim 2. kind einen neuen QUinny Freestly XL gekauft - wir sind begeistert. Klar 2-3 Punkte könnten besser sein aber im prinzip stimmt das preisleistungsverhälntis. Hatte Glück da ich nur knapp 250 UER neu für den Wagen incl. Schale NEU bezahlt habe.

Also von mir gibt es die Note 1,5 für den Wagen. nachteil ist halt wirklich das er schwer iund groß st wenn man ihn in kofferraum einlädt und denk der Tandem noch schwerer. Blöde Frage. Reicht für den tandem eingetnlcih der Normale und dann kann man einfach einen Zusatzsitz anbringen?


Lg
Sandra

4

halllöchen sandra,
also ich hab gelesen das man den sitz ja nachrüsten kann, ob das aber so einfach bei dem normalen freestyle 4xl geht, denkbar wäre es, weiß es nur leider nicht genau.

der wagen wäre bei uns eigentlich nur ein wagen der nicht mit ins auto kommt, mein männe ist täglich damit bis zu 12 std. arbeiten und ich muss alles zu fuß erledigen oder halt fahrrad ;-)
drum großartig anheben oder im auto parken, wird uns wohl nicht passieren ;-)

lg denise

5

Dann schau das so einen bekommst. Ich finde ihn klasse. Wir nehmen ihn auch nur zu Hause - für unterwegs ist der Pliko P3 immer im Auto. Lg
Sandra