schaut sich H&M nie die Retouren an ? Schon wieder schmutzige Kleidung

Hallo

Also so langsam macht es keinen Spaß mehr, bei H&M online was zu kaufen.
Anscheinend schauen die sich nie die Sachen an, die Retour von den Leuten kommen.

Im Sommer hatte ich schon das Vergnügen, dass ich eine getragene bzw. mehrfach gewaschene Jeans Shorts für meinen Sohn bekommen hatte. Man sah es ganz deutlich an den Etiketten.

Und heute habe ich wieder das Glück, das auf dem Rugby Shirt für meinen Mann ( sollte ein Geschenk sein )ein schönes Fettfleck ist und andere diverse komische Flecken.

Also langsam habe ich echt die Nase voll. Dann nehme ich lieber 80 km Fahrt in Kauf und fahre direkt in einen H&M Laden, denn dort kann ich mir die Ware wenigstens vorher noch anschauen.

Hat von Euch auch schon jemand dieses mehrfache Glück gehabt ?

LG
Bianca, die echt sauer ist #aerger

1

Ich hatte schon eine Tunika, bei der offensichtlich mein Vorbesitzer ein Messer zum Öffnen der Verpackung benutzt hat. es war ein sauberer Schnitt drin :-(

Eva

2

Bei meiner Mama ihrer Jacke waren mehrere Tierhaare!! Und zudem ein paar rote lange Haare.

#schock

3

Da das ja anscheinend bei einigen so ist, bestätigt es meine Meinung, dass die Sachen nicht noch mal angeschaut werden.#aerger

LG
Bianca

4

so was hatte ich noch nicht bei H&M,aber bei anderen Versandhäusern.Bei H&M hab ich schon 2x das falsche bekommen und musste dann noch mal 3 Wochen auf meine Ware warten.Ich bestelle bei H&M nicht mehr so oft und auch nicht mehr gern,ich bevorzuge C&A...die sind preiswerter,schneller und genauer.

LG Annette

5

hi auch

super zu lesen das ich mich nicht nur allein über h&m aufrege

warte bereits gute 5 wochen darauf das sie meine retoure sendung bearbeiten (laut h&m brauchen die im moment 4 wochen dafür)

ausserdem warte ich immer noch auf ware die bestellt wurde und vergessen wurde mit ins paket zu packen

tja
kopf hoch mädels

lg
brina

6

Hallo,

das wußte ich ja gar nicht, dass die da anscheinend so schlampig arbeiten. #schock
Wenn man sich hier alle Antworten durchliest, oh oh..

Ich habe schon öfter bei H&M bestellt und die Sachen waren alle immer einwandfrei und nagelneu. Hatte ich wohl Glück bisher...


LG
Snutel77