Umstands-Wintersachen, Gr. 36/38, Bettlaken fürs Babybett

Hallöchen,

nach langer Zeit suche ich auch mal wieder was.

Ich brauche dringend Umstandsoberteile für den Winter. Müssen nicht unbedingt direkt U-Oberteile sein. Mir passt auch die normale Größe M, wenn der Pulli länger geschnitten oder dehnbar ist. Schau mir gerne alles an.

1-2 Hosen könnte ich auch noch gebrauchen. Aber bitte nur moderne Sachen, nichts altes. Trage Größe 36/38 bzw. M. Kommt halt drauf an, wie es ausfällt.

Außerdem suche ich noch Bettlaken fürs Babybett, Maße 70x140 cm, Farben: weiß, beige, rosa, hellblau, lila.

Wer möchte kann ja in mein Album schauen, vielleicht findet ihr was zum tauschen, ist aber kein MUSS!
http://mause-1204.medion-fotoalbum.at/

Liebe Grüße
Mause

1

Hi,

ich könnte dir einen grauen Longpulli von H&M anbieten,eine braune Stoffhose,eine schwarze Stoffhose von Bellybutton und eine braune Cordhose von Bellybutton.

LG Carrie

4

Hast du Fotos? Und Größe und Preis?

7

Hi,

Grössen so wie du sie suchst!36/38.

Bilder kann ich dir morgen früh schicken - hab noch keine Fotos gemacht...

Gib mir doch die Emailaddy dann bekommst du sie gleich in der Früh!

LG Carrie

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
ich habe Bettlaken in weiss, dunkelblau und hellblau. Hast du Interesse?
Gruss dschiebo

5

Preis und Fotos?

14

An welche email-Adresse soll ich die Bilder denn schicken?
Gruss Wiebke

3

Hallo,

ich hätte zwei Umstandsjeans von H&M in Größe 38 anzubieten. Eine dunklere und eine helle (coolere Waschung...Geschmackssache), sowie zwei Bauchbänder von H&M in schwarz und braun.

Gruß
Nicola

6

Bauchbänder habe ich schon danke. Von den Jeans hätte ich gerne Bild und Preis. Aber nur, wenn sie auch wie gr. 36/38 ausfallen.

9

Ups, hatte total vergessen. Du hast Post!

Gruß
Nicola

8

hallo
ich hätte zwei rote.
wärst du daran auch interressiert.
sind nur gewaschen und nie benutzt.
da mein sohn vorher ein großes bett bekommen hat.

11

Ja, rot ist auch prima. Hast du Fotos?

12

hallo
ja ich kann gerne welche machen und dir schicken.
gibst du mir deine email

lg natalie

weiteren Kommentar laden
15

Habe ein weisses bettlaken im Angebot in der gesuchten Gr. - top zustand

http://carver111.repage8.de/

Auch noch so saugstarke unterlage ist auch noch drin, bettwäsche...

Jedes 4. teil heute gratis (billigstes)
Lg
Sandra