Wie fallen die Mützen bei Doell aus???

Hallo,
ich möchte gerne eine Schalmütze von Doell bei E... ersteigern. Aber irgendwie meine ich mal gelesen zu haben, das die Doell Mützen klein ausfallen??? Weiß da jemand vielleicht was von???
LG Nicole

1

Hallo Nicole!

Also wenn du eine Döll Mütze kaufst, die beim Kauf genau richtig ist, und du sie dann einmal bei 30° wäschst, ist sie hinterher 100% zu klein.
Habe die Erfahrung leider schon öfter gemacht. #schmoll

LG Steffie

3

Hallo Steffie,
vielen Dank für Deine Antwort. Also dann hatte ich das doch noch richtig in Erinnerung... Na dann werde ich die Mütze mal eine Nummer größer nehmen!
Danke!
LG Nicole

5

Guten Morgen Nicole!

Das solltest du auf jeden Fall machen, dann passt sie auch länger ;-)
Habe von meine Schwägerin eine Mütze in 50/52 bekommen, Frieda müsste grad so 48 haben. Die passt wunderbar, und die 46/48 sind viel zu klein.

Welche Mütze möchtest du denn ersteigern?? Kannst du mir mal den Link über VK schicken? bin neugierig :-)

LG und noch einen schönen Feiertag!

Steffie

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen.
Ich habe auch zwei Schalmützen von Döll. eine dkl blaue und eine beige mit Häkelblümchen in Beerentönen.
Ich habe sie schon ne Nummer größer gekauft, aber trotzdem sind sie zu klein.

Leider......

LG

4

Hallo ,
Danke für Deine Antwort. Also dann werde ich die Mütze mal eine Nummer größer nehmen!
Danke!
LG Nicole